Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für schwarze Haut

*****ier Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für schwarze Haut
Hi, ich bin der Jan und komme aus der Nähe von Trier. Ich habe eine große Vorliebe für Frauen mit schwarzer Haut. Leider scheint es bisher noch keine solche Mitglieder in dieser Gruppe zu geben. Es sieht ganz danach aus als müssten wir mal eine Gruppenreise durch Afrika machen. Es scheint mir realistischer Menschen mit den gleichen Vorlieben hier zu finden.

Viel Spaß wünscht euch der Jan
****tzi Frau
34 Beiträge
Hi Jan,
umgekehrt ist es einfach, schwarze Männer hier kennen zu lernen. Das liegt wohl ganz simpel an dem noch patriarchischeren Gesellschaftsmodell, als es bei uns existiert.
Ich war bereits einige Male in Afrika, zum reisen aber auch zum arbeiten.
Es würde mich freuen, wenn du das Thema mit etwas kulturellem Fingerspitzengefühl angehst.
Menschen sind überall Menschen. Wir leben in einem unvergleichbaren Wattebausch aus materiellem Reichtum.
Herzliche Grüße,
Jasmin
*****ier Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jasmin
Danke für deinen Kommentar,
Ich bin schon viel rumgekommen und aus meiner Erfahrung sind alle Menschen gleich. Der größte Unterschied entsteht durch das Umfeld in dem sie aufwachsen. Ich finde eine dunkle Hautfarbe einfach anziehend egal ob die Person nun aus Afrika kommt oder nicht.

LG

Jan
Wie wahr , wie wahr.
Hallo Jan.

Ich bin absolut deiner Meinung ,denn genau wie Du bin ich ebenfalls ein grosser Liebhaber des weiblichen , farbigen Geschlechtes.
Und ja , leider ist es nun einmal so , das es hier mehr farbige Maenner gibt , als Frauen.
Echt Schade , doch die Hoffnung stirbt zum Schluss - vielleicht ergibt sich ja dann doch noch die eine oder auch andere Moeglichkeit eine Frau hier kennenzulernen.
Ich bin sehr gerne dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Tommy
****tzi Frau
34 Beiträge
Hi Jan und Tommy,
wenn es nur die schwarze Haut ist, dann tut es doch die USA genauso und da sind die kulturellen Unterschiede weniger gravierend?
Kulturelle Unterschiede ?
Nein darum geht es mir ueberhaupt nicht.
Mehr um das Gefuehl , den Geruch , der Geschmack und diese wunderschoene zarte Haut.
Klar gibt es unter den farbigen Frauen auch welche mit denen ich nicht unbedingt intim werden wollte.
Mehr meinte ich solche , welche gepflegt und auch anspruchsvoll sind , genau so wie ich es auch schon erleben durfte.
Wie gesagt , alles rein sexuell bedingt.
Ich mag dies so verdammt sehr.

Gruss
Tommy
****tzi Frau
34 Beiträge
na dann, ...
verrate ich dir, dass die Haut sowohl mal zart als auch rau sein kann, die Bandbreite ist genauso groß wie bei weiß *zwinker*
****tzi Frau
34 Beiträge
ich habe hier
einfach einen Schreck bei dieser Aussage bekommen "Gruppenreise durch Afrika" - um schwarze Frauen kennen zu lernen.
Das nennt sich: Sextourismus
****tzi Frau
34 Beiträge
Ich will hier niemanden beleidigen!!!
!!!
Biologie ist einfach nur schoen.
Dies ist mir sicherlich auch bewusst , doch jeder hat halt so sein fetisch.
Will damit sagen das ich auch Frauen sehr gut verstehen kann , wenn sie auf farbige Maenner stehen und dies nicht nur , weil angeblich diese alle einen riessen Penis haetten , denn das gibt es bei weissen Maennern auch.
Mich natuerlich ausgeschlossen , denn ich denke - da bin ich eher im statistischen Durchschnitt angesiedelt.

Tommy
Soooo leicht ist es hier aber auch nicht, schwarze Männer kennenzulernen. Einer hat mich gleich nachdem ich mich hier letzte Woche "angemeldet" habe angeschrieben.....aber das war's dann auch schon ! Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht in Deutschland lebe.
*****ier Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein Scherz
Das mit der Afrika Reise war natürlich nur ein Scherz, ich bin überrascht das anders verstanden wurde. Ich hätte mir lediglich erhofft in der Gruppe Afrika auch Menschen Afrikanischer Herkunft anzutreffen, mehr nicht.
Ich hoffe wir haben uns jetzt alle mal wieder lieb. *g*

LG Jan
Alles ist gut !
Hallo Jan.

Die meisten hier haben Dich verstanden und es war ja auch klar definiert.
Ehrlich gesagt wuenschte ich mir so etwas wie einen Harem bestehend nur aus den wunderschoensten farbigen Frauen.
Hoffentlich klingt dies nun nicht gleich wieder rassistisch , doch von mir aus eine dunkler als die andere , ach wie schoen - denn mein Kopfkino dreht gerade eben voellig durch.
Nun aber Schluss mit dieser schoenen Phantasie , was ich eigentlich mitteilen wollte ist , Black is Beautiful.

Gruss in die Runde
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.