Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbiger Hausfreund

*********bull Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Farbiger Hausfreund
Welches paar interessiert dich für einen attraktiven gutgebau Hausfreund, für Freizeit und gute Gespräche noch dazu guten Sex mit Erfahrungen
*****ple Paar
754 Beiträge
wir!
wäre interessiert... schade nur, dass es soviele Kilometer sind zwischen uns
Schade
Zu weit weg
WOB
ist aber nicht weit vom BS-couple wahr? *zwinker*
*****ple Paar
754 Beiträge
@blackforwhite
Allerdings, das ist ziemlich dicht dran!!
*********bull Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Als Hausfreund sollte die Entfernung nicht mehr als 100 km
@bs-couple
In Der Tat ! *zwinker*
*******ve2 Mann
22 Beiträge
FARBIGER ZU HAUSE
bin ich auch weit weg? ich kann der arbeit nehemen.....bs couple? und salome2011
alle sehr sexy
aber alle zu weit weg *headcrash*
*****ple Paar
754 Beiträge
für uns...
.... dicht genug *zwinker* und wir hätten auch ne schöne, ungestörte Spielfläche....
wann
Wollt ihr spielen? *zwinker*
Echt interessante Runde hier *g*
*******Mary Frau
529 Beiträge
Lust auf Schokolade :D
Falls ein Blackboy Interesse an eine Single Rubensdame hat und nicht allzu weit von Koblenz wegwohnt, darf er sich gerne bei mir melden *smile*
****ata Paar
243 Beiträge
Black Boys & Mens mit gewisser Ausstattung suchen wir für die eine oder andere nette private Party bei uns (4-5 Personen inkl dir). Gerne bei Symphatie was festes.
Hin und wieder ist auch unsere Hausfreundin (20/155/55) dabei.
Gerne auch ein Mann von einem Paar bzw ein Paar.
Charakter ist ausschlaggebend.
*******Paar Paar
12 Beiträge
Interesse
Hallo nach Leipzig. Wenn dir Erfurt nicht zu weit weg ist und du auch dicke Frauen magst, melde dich gern bei uns. Würden uns freuen. *zwinker*
jederzeit im raum norddeutschland
wenn sich denn auch mal einer von den netten black boys melden würde *zwinker* ...
Black on White Party
Viele Frauen und Paare träumen davon. Am 21.11. könnte es wahr werden
http://www.joyclub.de/event/377960.black_on_white_party_stuttgart.html
Für weitere Fragen und Infos stehe ich gerne zur Verfügung *zwinker*
sherrycouple
immer gerne treffe ich mit euch *zwinker*
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Black Hausfreund
auch wir suchen einen Black Hausfreund aus der Umgebung von Duisburg
alles weitere bitte bei PN

Lg Vivian
Bild ist FSK18
wir suchen auch
wir suchen auch blackboys , noch besser wäre ein black/white paar oder blackpaar---
suchen nur real...
wer interesse hat bitte eine cm schreiben, wir sind nur basismitglied
sind nur besuchbar
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht nette Frau und sympathische Paar in Raum 78
Black sucht nette Frau und sympathische Paar in Konstanzer Raum und Umgebung.

Meld euch,ohne Vorbehalt.

Ich suche nur reale Treffen,alles anders ist nur Zeitverschwendung.

Kein ewige hin und her.

Reale Treffen werden in Raum 78 und in naheliegende Umgebung gesucht.
immer noch
sehr schwache bis keine resonanz hier im norden ....:(
Ich bin...
Morgen Abend mit im Auftrag meines Mannes mit einem Black Boy und evtl. ein befreundetes Paar in einer Disko in Wiesbaden, wo es von Blackies nur so wimelt.
Der Plan sieht vor, daß wir uns dort ein paar schnappen und im Hotel weiter feiern und hemmungslos Spaß haben.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden *g*
black and white kreis
also wir machen es etwas anders..
wir suchen paar geile paare und paar geile blackboys und vögeln daheim dass sich die balken biegen
*********2000 Mann
223 Beiträge
wir suchen paare
komme aus Nord Afrika ,ägypten nimmt ihr mich vllt in den kreis
lg joe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.