Afrika Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Afrika". (*******hain)

Diani beach Baobab

Sind noch eine Woche hier, noch jemand da, zwanglos zum Kennenlernen? Liebe Grüße (*******_IM)

…..Swingerresort ?

Wir wollen 2024 nach Südafrika. Natürlich wollen wir uns die üblichen „Sehenswürdigkeiten“ ansehen, gut Essen und Trinken. Aber wir würden dann gerne noch zur Erholung ein paar Tage relaxen. (*********7264)

Afrika sprichwörtlich...

Geschätzte Afrika Gesellschaft, Esteemed Africa Community, Afrikanische Sprichwörter inspirieren mit Weisheit weit über kontinentale Grenzen hinaus. African proverbs fascinate for their inspiring wisdom and that well beyond boundries. (********an64)

Stammtisch Afro Liebhaber

Was hält ihr von einem Stammtisch aus? (******_bw)

AFRIKA EROTISCH
Hier geht es NUR um EROTISCHE Themen!
23.11.22 DIANI BEACH

Ab den 23.11.22 geht es auf zum Diani Beach. Sind 2 Paare und eine Frau und sind gespannt wenn man noch so kennenlernen kann... (**st)

Erfahrungsaustausch Sex mit Huren in Namibia

Ich reise immer mal wieder nach Namibia. Früher mit meiner Ex, inzwischen alleine. Hier findet man über Tinder sehr viele, teils sehr attraktive willige Begleiterinnen. Bisher hatte ich nur online Kontakt und habe so einiges über Preise etc. (**st)

Hy ich möchte gerne Mal nach Afrika

Wo kann ich als Mann da gut Urlaub machen wo ich nette Mädels kennen lernen kann bzw kann man auch Zimmermädchen verführen (*****ier)

SÜDAFRIKA Garden Route Vol. 2

Südafrika...Garden Route Für die Zeit vom 17.10. bis 07.11.2020 suchen wir für unsere Swingerreise in unserer zweiten Heimat wieder ein bis zwei liebe, zu uns passende, aufgeschlossene und abenteuerlustige Paare! Eine komplette Reise- u. (**********Engel)

AFRIKA TOURISTISCH
Hier geht es um alle anderen, TOURISTISCHEN Themen!
Namibia

Man liest immer mal wieder die Empfehlung, im entlegenen Namibia ein Sat-Telefon mitzuführen, um im Fall der Fälle Kontakt in die Zivilisation aufnehmen zu können. (*******_15)

Namibia - Botswana - Okawango

Wir planen mal wieder, dieses Jahr im Norden von Namibia bis Botswana, einmal um das Okavango Delta und zurück. Hat hier jemand eigene Erfahrung mit der Strecke Kasane - Mababe - Maun. Wohl viele Sandpisten und angeblich ein hoher Schwierigkeitsgrad. (*******_15)

10 / 14 Tage Lagos / Nigeria

Ich spiele mit dem Gedanken, Anfang '24 für 10 / 14 Tage nach Lagos / Nigeria zu reisen. Ziel: Sightseeing und Strandurlaub. Ein Hotel / eine Anlage am Strand oder in Strandnähe als Ausgangs- und Rückzugsort. Hat jemand Ideen / Tipps? (*******rus)

Küste von Kenia

Hier befinden sich die bekannten Strände und Badeorte, die neben den Safaritouren zu den Hauptattraktionen des Landes zählen. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
AFRIKA Reisen
Hier sollten alle Gesuche und Angebote im Zusammenhang mit Afrika-Reisen gepostet werden.
Hinweise für den Forenbereich

Schreibt bitte in die Überschrift UNBEDINGT auch den Zeitraum und das Ziel! (*******hain)

225. April bis 10. Mai Abidjan - Côte d‘Ivoire

Aloha liebe Community, während des oben genannten Zeitraums werde ich beruflich in Abidjan, Côte d'Ivoire, sein. Seit etwa 12 Jahren bereise ich dieses Land und habe miterlebt, wie schnell es sich entwickelt hat. (****us)

Tansania (Safari 7 Tage) und Sansibar 14.06.2024 - 01.07.20

Wir fliegen am 14.06 nach Sansibar wo wir 3 Tage Aufenthalt haben bevor wir die 7 tägigen Safari Starten. am 18.06 Flug zum Kilimandscharo Airport wo wir zur Safari starten, deutschsprachige Reiseführung ist dabei. am 24.06 -01.07. (****_73)

Urlaub auf Djerba

Ich bin von von 20 August bis 10 November auf Djerba. ich freue mich, wenn jemand in dieser Zeit auch da ist. ich bin da mobil, wir können zusammen viel entdecken. (**wi)

Sansibar: 12.06.23 - 27.06.23

Ich bin im oben genannten Zeitraum auf Sansibar. Ich reise alleine, habe aber natürlich ein Doppelzimmer, EZ gibt es so ziemlich nicht. Vielleicht mag eine Dame mit? Allgemein, wer ist den in der Zeit ebenso auf der Insel? Beste Grüße (*****087)

AFRIKANISCHES in Europa
Hier sollten alle Beiträge stehen, die sich auf afrikanische Locations und Events in Europa beziehen, wie z.B. Afrikanische Restaurants, Bars, Clubs, Feste, Konzerte, Lesungen,...
Afrikafestival Würzburg

Wer hat Lust sich dort zu treffen und/ oder mich zu begleiten? Würde mich über eine kleine Gruppe freuen. (**st)

Vom 30.9.17-8.10.17 in Berlin

Sind auf der Suche nach Männern oder einer festen Männergruppe, Paare möglich die wie wir Lust haben es mal wieder ordentlich krachen zu lassen. Dafür würden wir euch gern in privater Atmosphäre besuchen kommen, Club wäre auch denkbar. (*******1001)

Kenya Cultural Day - Frankfurt 10.Juni

Am 10.Juni 2017, Friestrasse 20, Frankfurt/M - immer eine gute Gelegenheit Afrikaner und Afrikanerinnen kennen zu lernen! https://www. joyclub. de/link/41564898. html … ankfurt-kenyan-cultural-day/ (**st)

STARNBERG - Africa & Caribic Festival - 1-5.Juni

1-5. Juni Afrika Festival in Stranberg an der Seepromenade (**st)

Köln 1.April - Kenya Culture & Fashion

1.April, Venloer Wall 17, ab 15.00 (**st)

Mitglieder, Konversation
Bitte stellt Euch hier kurz vor oder Schreibt, was Euch bewegt! ... vielleicht auch mit einem Bild und einer kurzen Beschreibung Eurer Afrika-Vorlieben?
Vorstellung

Hallihallo, ich bin Kathrin, 47 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg und war bereits in Ghana und Kenia. Muss sagen, habe mich in diesen Kontinent verliebt, seine Bewohner, die Kulturen und ja, auch das sexuelle ist sehr reizvoll. (**st)

Vorstellung Africa Business Traveller

Seit 15 Jahren reise ich geschäftlich durch West-, Süd- und Ostafrika und genieße jede Minute davon. Einige Länder entwickeln sich unglaublich schnell, und die Lebensqualität ist erstaunlich – manchmal besser als in manchem EU-Land. (****us)

Vorstellung

Hello! Leben beide in Wien und sind Ende Mai in Tunesien unterwegs Wer dazu Tipps hat. jederzeit sehr gerne! LG aus Wien! (*********erung)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einen liebes „Hoi“ an die Mitglieder der Gruppe.

Ich bin Malou, habe über sieben Jahr in Afrika gelebt. Genauer in Südafrika, Botswana und Namibia. Ich bin damals mit einem Umgebauten LKW aus der Schweiz die komplette Westküste bis Südafrika gefahren. (*********alou)

Kontakte, Dates, Events
Dieser Forenbereich ist für Kontakte, Dates und Veranstaltungen aller Art vorgesehen.
HÜ-Party PLZ 56

HÜ-PARTY* Es sind nur noch Anmeldungen für die Herren möglich Freitag, 26. April 2024 - ab 20:00 (******hB8)

Dominante Black Woman gesucht

Während meiner Reisen nach Kenya und Südafrika habe ich meine Vorliebe für farbige Frauen kennengelernt. Insbesonder für dominante Frauen, da ich beim Sex gern devot bin. (*******ave)

Kenia: Diani Beach im Dezember

Hi, wollen im Dezember hin, was gibt es Neues, wer ist dann auch da 😎 (**st)

Urlaubreisen

Ich plane eine Reise in 4 westafrikanische Länder, Senegal, Burkina Faso und Mali. Ich werde eine Kartenmarke vertreten und suche ein Paar oder einer Dame bis 35 jahr maxi, die mein Model sein wird. Die Reise ist für den 5 bis 15 April geplant. (*******nana)

Der neue

Wer sucht hot treff? (**st)