Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Gouna / Hurghada
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Gouna / Ägypten

El Gouna / Ägypten
Hallo Zusammen,

ich bin ich der glücklichen Lage über eine Villa in El Gouna (Familienbesitzt! *smile* ) frei verfügen zu können.
Also wen eine nette Sie mal Lust halt mit mir ein paar nette Tage oder Wochen dort zu verbringen, nur zu.
Zeitlich bin ich flexibel, am besten natürlich wenn die Flüge recht günstig sind. Pfingsten fliege ich gerade mal für 180 Euro hin und zurück (das ist doch was, oder).
Das Haus hat übrigens 3 Schlafzimmer und 3 Bäder, also für 6 Leute ausgelegt, insofern kann man gerne auch zu mehreren fliegen.
Vorheriges Kennenlernen sollte Voraussetzung sein! *wink*
VG Marc

Das isses....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.