Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Africa oder black USA

Gibt es Vorlieben für Schwarze Leute bzgl. Herkunft?

Dauerhafte Umfrage
Black Africa oder black USA
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,
macht Ihr in euren Vorlieben eigentlich einen Unterschied zwischen Schwarzen die in Afrika aufgewachsen sind oder denen, die in westlich orientierten Staaten oder Großstädten aufgewachsen sind?
Ich habe festgestellt, daß es da einen himmelweiten Unterschied gibt (meistens).
• Siehe auch "Django unchained" -
Meine Vorliebe gilt schwarzen Leuten aus Afrika.
Die Anderen sind zu sehr von dem System des weißen Mannes beeinflußt.
Sie haben leider die Wurzeln verloren. *snief*
Bin mal über den - nicht representativen - Querschnitt hier gespannt.
Black is beautiful!
Es werde Licht!

P.S. Ich habe natürlich auch eine Affinität zu Indigenen, oder Aborigines etc. also zu allen natürlichen Völkern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.