Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Afrika Communitie danke für die Aufnahme in die Gruppe

********anzl Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Afrika Communitie danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus Wien bin 186 groß und seit nunmehr 61 Jahren auf diesem tollen Planeten zuhause den ich auch sehr gerne bereise vor allem Afrika hat es mir/uns angetan daher waren wir schon an die 14 oder 15 mal da.
Ich hoffe viel neues zu erfahren und werde versuchen meine/unsere Erfahrungen (so das gewollt ist) einzubringen.

*zwinker* wie sagte schon der König der löwen---> lets start *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.