Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mombasa-Reisefuehrer

Mombasa-Reisefuehrer
Wer die Kälte und den Winter leid ist und Sonne und Wärme sucht, hier ein guter und aktueller Reiseführer über Mombasa und Umgebung:
https://en.wikivoyage.org/wiki/Mombasa
Mombasa, Old Town
*******6065 Paar
29 Beiträge
März 2016 planen wir Urlaub in Kenia Küste !
Hätten Interesse an Deutschsprachigen Guide m/w oder gern auch Paar !
*********o2013 Paar
165 Beiträge
Wir denken an euch
Wir fliegen am 13.12 haben aber viele Bekannte die auch immer mal in Mombasa sind. Wenn wir was hören sagen wir euch Bescheid
LG
Mombasa
hier noch ein paar Bilder, die Lust auf Urlaub in Mombasa machen sollen *zwinker*
das Wahrzeichen von Mombasa
Fort Jesus
Fort Jesus
Hotelanlage an der Nordküste
Safari Park Haller
Krokodilfarm Mamba Village
Bamburi Beach, Nordküste
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Hammer Geil
Da möchte man doch sofort die Koffer packen ....Traum Haft schön
*********o2013 Paar
165 Beiträge
Mombasa
Auch von uns ein Beitrag
*********o2013 Paar
165 Beiträge
Mombasa
AUch ein paar Blicke nach Kenia
Caba Cobana
Big Dree Kontaktpunk für Singels und Abendteurer
Big Dree mit Strand
Pubs & Clubs bei Mombasa
hier noch ein paar Tipps für Clubs & Pubs mit viel super Musik und heissen sexy Partys in "Mtwapa", der Nachbarstadt von Mombasa, bekannt als das "Dorf, dass niemals schläft". Es ist das Zentrum des bekannten Nachtlebens für Freunde schwarzer Haut....

hier erst mal der link in Englisch, der deutsche kommt später:
https://en.wikivoyage.org/wiki/Mtwapa
Mombasa Diani Beach
Sind im Februar/März das erste Mal da, wer hat Tipps jeder Art *g* , ist vielleicht sogar auch dann da?
Mtwapa, das Dorf das niemals schläft
Mtwapa ist als "das Dorf, das niemals schläft" bekannt. Es ist das Zentrum des Nachtlebens in der Gegend um Mombasa.
Wer mehr darüber lesen mochte: https://de.wikivoyage.org/wiki/Mtwapa
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Hallo und guten Abend
Ich bin ab Samstag 12/08 für drei Wochen in meiner Heimat,(Namibia) wollte fragen ob jemand auch da ist und Interesse auf einen treffen oder auch zum Golf spielen Lust hätte?..LG Jay
Diana Beach, Südküste, in der Regenzeit
anbei ein paar Eindrücke vom Diana Beach südlich von Mombasa im September (Regenzeit)
Typisches Cottage zum vermieten
Terrasse mit Strandblick und Massagehäuschen am Strand
Massagehäuschen. Hier wird für 10€ 1 Stunde Massage angeboten
der Eingang
Diana Beach in der Regenzeit. Einsame Strände mit kaum Tourismus
******ume Mann
139 Beiträge
Ab 06.12.16 in Diani
Ich bin ab 06.12.16 in Diani am Galu Beach. Ist zu dieser Zeit noch jemand dort. Gerne auf ein Tusker in der Bidi Badu , Tandoori, oder 40 Thieves Bar. Am besten per PN kontaktieren. Hab leider schon eine Accomodation , ansonsten sieht das Cottage auf den Bildern sehr reizvoll aus. Würde ich mir vor Ort gerne mal ansehen.
Diani Beach
Die Hochsaison beginnt langsam und immer mehr Urlauber wollen dem Winter entfliehen und die Sonne am Diani Beach geniessen. Fur die, die noch nicht da waren und sich informierne moechten, gibt es gute Tipps hier:
https://en.wikivoyage.org/wiki/Diani_Beach
******ume Mann
139 Beiträge
Diani vom 06.12-22.12
Ich bin vom am Diani Beach und würde mich freuen JC Mitglieder zu treffen. Bidi Badu oder Forty Thieves Bar oder auch Tandoori oder Shakatak wären eigentlich ganz gute Treffpunkte. Würde mich freuen über CM von Euch zu hören.
guter Film über Frauen und Sex mit Beach Boys

******ume Mann
139 Beiträge
Gerade aus Kenia zurück
Der Film ist wirklich gut und vor allem authentisch.Ich komme gerade nach 2 langen Monaten aus Kenia zurück und habe gesehen, wie die Küstenregion , sowohl Nord, als auch Südküste unter dem Touristenschwund leidet. Kenia ist sicher, wenn einige grundsätzliche Regeln beachtet werden. Ich kann nur alle Unentschlossenen und Verunsicherten auffordern sich dieses schöne Land anzusehen.
"I am looking for a white man" - Prostitution am Strand

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.