Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Date mit einem Black?

***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ein Date mit einem Black?
Hallo in die Runde,

ich werde morgen ( 29.12.2015) in der Hauptstadt ( Berlin ) sein. Darauf freue ich mich schon;-). Ich hätte richtig Lust auf erotisches Abendteuer sowie Berlin bei Nacht/Tag zu erleben. Welche nette Frau oder welches nette Paar hätte Lust darauf, mich kennenzulernen? Über rege Zuschriften würde ich mich freuen. Ich darf hinzufügen, dass ich offen und aufgeschlossen bin.Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, steht nichts mehr im Weg, miteinander richtig Spaß zu haben. Und eine Dauerfreundschaft ist nicht ausgeschlossen, wenn sie erwünscht.

LG, A.
Date
Falls Du mal Lust auf Hamburg Tag und Nacht haben solltest, melde Dich gern.
Deine
Anna
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anna,

ich danke dir für dein nettes Angebot,-)Bei Gelegenheit werde ich mich selbstverständnis bei dir melden.
LG, A.
hi
schade das berlin soweit wek ist fon kronach ,ich schdehe total auf afrikaner,
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Hi Afrikagirl!
Lass uns doch im neuen Jahr, das bevorsteht, nochmal über die Möglichkeit eines Treffens unterhalten!

LG, A
****e79 Mann
43 Beiträge
Moin Anna_hat_Lust
Vielleicht hast du Lust und Zeit mir Hamburg und mehr zu zeigen. Wohne in Kiel und bin mobil..
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

seit heute Spät machmittag bin ich wieder in Braunschweig. Der Aufenthalt in Berlin, wo ich den Jahreswechsel verbracht habe, war super. Die Zeit habe ich richtig dort genossen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Wochen.

LG, Tieba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.