Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black partys

Black partys
Gibt es im Raum Koblenz Veranstalter der Black Partys organisiert?
Ja das frage ich mich auch würde mich interessieren ob es so eine Veranstaltung gibt *g*
Black and white party in Heidesheim
Black & W!LD N!GHT sex & music for your body

Falls es jemanden interessiert hier auf den link klicken findet morgen statt black welcome
****t_2 Paar
252 Beiträge
Suchfunktion clever nutzen! ;-)
Allgemein gilt: mitunter muß man schon mal einige Kilometer für 'ne gute "black & white"-Pary fahren...
Also sowas quasi "vor der Haustüre" zu erleben bleibt meist der Sonderfall.

Tip: geht bitte auf "Events & Clubs, im obigen Menü; dann gebt Ihr in das etwas darunter liegende Suchfeld "Was? Wo? Wann?" einfach mal das Wörtchen "white" ein. ENTER drücken und schon werden alle "black & white"-Partys "ausgespuckt".... *ggg*

Ciao-ciao!
Meine Frage war falsch formuliert , ich habe private Black Partys gemeint und nicht von den Clubs ..
Wäre interessant das zu wissen..wir können ja hier aus der Gruppe eine private black Party organisieren wenn das klappt und auch die zeit dazupasst
****t_2 Paar
252 Beiträge
Private 'black & white'-Partys - ja, die gibt es... ;-)
Mit privaten 'black & white'-Partys ist es aber letztenendes genau so wie mit zahlreichen anderen Privatpartys auch: zunehmend oft werden diese weder im Dater noch in einer entsprechenden Gruppe gepostet.

In Zeiten wo sich die Leute entweder bis zuletzt nicht entscheiden können oder ohne Absagen einfach fernbleiben, in Zeiten von "sorry, leider zu weit entfernt"-Kommentaren oder anderen dümmlichen Statements, in Zeiten wo etwa auch Diskretion und gutes Benehmen (in privaten Räumlichkeiten wichtig) nichts mehr wert sind, in Shitstorm-Zeiten wo die Leute alles madig machen, in diesen Zeiten gibt es zunehmend weniger Leute, die Partys bei sich zuhause veranstalten und diese obendrein öffentlich bewerben.

Kaum noch jemand liest die Suche-Kriterien auf den Profilen durch, oder die Party-Beschreibungen - nur noch Bildchen-Gucker und Leute die sich selbstüberschätzen (Paradebeispiel: 'big dicks'-Gruppe).
Die Leute klicken bei Partys einfach auf "teilnehmen", oft bei mehreren Veranstaltungen am selben Tag - stört sich keiner dran, ist halt so....

Ergo im Lauf der Zeit kristallisieren sich infolgedessen kleine intime Partykreise heraus, mit zuverlässigen Gleichgesinnten, die über Plattformen wie hier lediglich die Kontakte untereinander aufrecht erhalten, und die entsprechende Planungen koordinieren.
Hin und wieder kommt dann jemand neues hinzu; aber an der "viel reden wenig tun"-Masse geht sowas diskret vorbei. So ist das eben in den heutigen Zeiten, leider.

Bitte versteht uns nicht falsch. Wir finden es immer wieder toll wenn sich jemand die Mühe macht und was auf die Beine stellt!
Private Black & white party @sweet2
Ich muss da auch recht geben solche partys finden immer in kleinen geschlossenen Rahmen statt und werden verständlicherweise auch nicht öffentlich gemacht um die zahl klein zu halten an Personen.

Die Leute die solche Partys organisieren im privaten Raum finde ich sollten wir loben es ist nicht selbstverständlich einfach mal eine Menge an Menschen unterzubringen dafür zu sorgen das die Umgebung sauber ist, Verpflegung etc. Kritik ist berechtigt in dem Fall aber dann sachlich gibt ja viele hier die immer alles schlecht reden.

Schaut mal ihr beiden @****t2 im joy sind viele unterwegs die nur auf profilbilder schauen oder liken oder oder...solche Leute kann man ganz einfach herausfiltern indem man im eigenen Profil ein Erkennungswort als erste Mail im Betreff erwähnen sollte, sowas wie z.B. "Gelesen" daran würde man schnell sehen ob sich die Person auch die Mühe gemacht hat.
Ich hoffe das wir hier aus der gruppe ein paar zuverlässige Personen dabeihaben mit denen man so eine Party organisieren kann, dazu muss dann auch die Zeit passen was nicht jeder hat

Lg an alle in der Gruppe Afrika *zwinker*
********ison Paar
289 Beiträge
BlackPartys in Koblenz
Hallo, wir würden uns auch über BlackPartys in Koblenz freuen. Mal schauen vielleicht kommt das ja noch *g*

LG
Paar1703
Gibt es sowas in Niedersachsen/Hannover ?
******242 Mann
6 Beiträge
Intereser
Auch ich bin an allem afrikanischem interesiert. Deshalb würde ich gerne erfahren wo was los ist. Auch würde ich mich gerne einer Gruppe anschliesen.
*****ont Mann
139 Beiträge
Afrikaner aus ganz Deutschland!
Auch, wenn das Event in München dieses Jahr ist, kommen immer wieder Afrikaner aus ganz Deutschland zu diesem Turnier und viele von denen sin dann auch bei der
Munichs BBCs 7.0 Ende August dabei *zwinker* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.