Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan-Date für den 09.01.2016

***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Spontan-Date für den 09.01.2016
Für den nächsten Samstag hat sich mein Programm spontan geändert. Ich würde deshalb gern die Zeit mit einem sympathischen Pärchen ( MF ) oder einer netten Frau aus dem Raum Braunschweig und Umgebung verbringen. Das Motto des Dates sollte lauten: " Alles kann, nichts muss ". Bei gegenseitiger Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit;-). Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet!

Über rege Zuschriften würde ich mich freuen...

LG, Tieba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.