Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afro Event am Pfingst-WE

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Afro Event am Pfingst-WE
Im Zuge eines jährlichen Afro Events werden ich und meine Mandingo Crew eine fette Blacks On White Party organisieren.
Ihr könnt das Event schon mal diskret hier abchecken.
https://m.facebook.com/Challenge-Camerounais-284284480754/
Auch wenn es sich um ein kulturelles und fröhliches Event handelt, das ihr unabhängig von unserer Party kostenfrei besuchen könnt, wird es parallel dazu eine super geile Hotelsuite Party für interessierte Paare, Ladies und ausschließlich BLACK Bulls *zwinker*
Ich will hiermit erstmal testen wie da die Resonanz und das Interesse ist und welcher Tag damit am Besten geeignet ist. Bei weiterem Interesse mich gern anschreiben oder mich mit Party-Ideen, Tipps füttern. Location wird wahrscheinlich Frankfurt sein, aber das steht auch nich nicht fest.. Ich bin gespannt auf euer Feedback *g*
..."Hotelsuite Party"...
hört sich super an...wann und wo ????;)
..."Hotelsuite Party"...
klingt sehr interessant...
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt auf die Resonanz an
Das Ecent an sich fängt am Samstagg Vormittag an un endet mit einem Gala Abend in der Nacht von Sonntag zu Montag.
Die Hotelsuite Party wird entweder am Fr. Oder Samstag Abend sein.
Wer würde wann mitmachen können?
Genau das richtige für uns...würden uns freuen dabei zu sein!!!Lg,Theresa&Woodie *smile*
***ba Mann
215 Beiträge
Die Idee an sich, finde ich ganz gut! Wisst ihr schon, wie hoch die finanziellen Beiträge bei der Teilnahme an der Hotelsuite-Party sind ?
****t_2 Paar
251 Beiträge
"Mandingo Crew" in einer Hotel-Suite...
....wäre genau nach unserem Geschmack.
Um's kurz zu machen: wenn es terminlich passt dann wären wir gern bereit, auch mal wieder nach Frankfurt zu kommen.... *ggg*
Kameruner
Hm, unsere Erfahrungen mit Kameruner sind: Ohne Ausnahme sehr nette Kerle, nur, alle übertreiben im Vorfeld hoffnungslos ihren sexuellen Fähigkeiten und Ausstattung. Ziemlich irritierend wenn es zum Vergnügen kommt.
*********AndC Paar
237 Beiträge
Dunklesfueruns
Kann man das wirklich so pauschalisieren? "Die Kameruner" ... ? "die Deutschen" sind ja auch sehr verschieden hab ich in den letzten 4Jahren Joyclub bemerkt *zwinker*
Wir haben mit "den Kamerunern" bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Mrs Yellow
Kameruner
Nun, wir sagen doch, die waren alle positive Menschen. Trotzdem haben alle ohne Ausnahme ihre "Ausrüstung" stark, stark übertrieben. Das ist sehr irritierend wenn man explizit nach echte Angaben nachfragt und es geschummelt wird.
Zusammensein ja, Erotische Erlebnisse, nein.
***ba Mann
215 Beiträge
Dunklesfueruns
Ich stelle fest, dass ihr bezüglich eurer Dates mit jenen Kamerunern, mit denen ihr bisher zu tun hattet, sehr enttäuscht seid. Eure Erwartungen hinsichtlich erotischer Erlebnisse sind bei den gennanten Dates überhaupt nicht erfüllt worden. Eine gewisse Frustration macht sich bei eurer Intervention sogar bemerkbar. Aus eurem Beitrag geht hervor, dass diejenigen, mit denen ihr zu tun hattet, keine korrekten Angaben über ihre " Ausrüstung" gemacht haben. Sie haben- trotz expliziter Nachfrage eurerseits- geschummelt, um sich gut darzustellen bzw. sich Vorteile zu verschaffen. Ihr fühlt euch somit "betrogen" bzw. " unfair " behandelt.

Die Frage ist nun, wie man so etwas vorbeugen bzw. vermeiden kann.

Ich bin der Meinung, wenn man sich entschieden hat, miteinander Phantasien auszuleben, sollte man auch im Vorfeld erhlich und respektvoll miteinander umgehen. Nur so könnte man auch Spaß miteinander haben. Wenn man explizit die Frage über die Maßen der " Ausrüstung" gestellt bekommt, sollte man in diesem Fall eine erhliche Antwort auch geben. Diese moralische Seite bei dem Umgang miteinander sollte niemals verloren gehen. Mir ist wohl bewusst, dass es Kritiker gibt, die der Meinung sind, dass Sex nur in der Ehe stattfinden darf. Sex ausserhalb der Ehe soll unmoralisch sein. Diese Kritiker findet man sowie so auf dieser Plattform nicht. Ich sage denen nur, dass alles relativ ist. Sobald Menschen miteinander zu tun haben, sollte die Morale bei dem Umgang miteinander ihren Platz haben. Und das nennt man einen zivilisirten Umgang miteinander.

Einige der Gleichgesinnten lassen sich auch im Vorfeld Bilder von der " Ausrüstung" zukommen. Anhand dieser Bilder entscheiden sie sich für oder gegen ein Date.

Es sollte auch möglich sein, im Vorfeld schon zu klären, dass es zum Spaß kommt, nur dann wenn die Angaben über die Maßen der "Ausrüstung" stimmen. Diese könnte man auch mit blosen Augen einschätzen, wohl gemerkt...
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Suite Party....
Sag einfach bescheid,wenn noch Plàtze zu vergeben sind...Geile Idee..Theresa *top*
also
Garantie gibt's nie !!!!

lasst's einfach steigen das Event....
Hallo,
von welchem Event schreibt ihr denn...?
..."Hotelsuite Party"...
...ich wäre dabei....
*********iment Paar
15 Beiträge
Sehr interessant
Nur leider ist Frankfurt nicht gleich um die Ecke und in Berlin habe ich solche Partys leider noch nicht gefunden ...

Aber die Idee ist genau nach unserem Geschmack *g*
Super Idee. Melde dich doch mal, vielleicht kann ich bei der Organisation mithelfen. LG Tom
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Würde echt gern dabei sein..bis dahin sind nur 2 Wochen...leider bis jetzt keine weitere Infos oder sonstiges...falls es noch statt finden soll,bitte um baldige Infos...es gibt echt viele andere geile Partys...wo man sich aber nicht in letzte Minute anmelden kann...Lg... *smile*
...ich würde auch sehr gerne dabei sein....
***ba Mann
215 Beiträge
Ich auch....habe nämlich noch nicht vor, was sich aber schnell ändern kann..daher wäre es schön genaure Details über das Event zu wissen,
langsam
müsste es wirklich konkreter werden.... *panik*
zumindest die Infos könnten jetzt langsam kommen...
ansonsten wars nicht mehr als ein netter Gag *g*
Wird wohl nix mehr. Naja er wollte ja nur mal die Resonanz testen.
Es gibt ja schon viele private und professionelle Black White Parties ... bei Interesse kann ich auch Kontakt herstellen.

LG
Tom
Hellooo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.