Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund raum stuttgart

****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund raum stuttgart
Ich bin ein netter, humorvoller Mann, der schon lange den Wunsch hat, sich mit einem aufgeschlossenen Paar zu treffen – wenn gewünscht auch als Dauerfreundschaft.

Den Ablauf bestimmt natürlich ihr! Gern schaue ich euch „nur“ zu. Wenn ihr möchtet, fotografiere und/oder filme ich euch mit eurer Kamera, während ihr es tut. Wenn gewünscht, stehe ich auch gern als Masseur zur Verfügung oder verwöhne euch gekonnt mit Mund, Lippen und Zunge. Natürlich greife ich auch aktiv ins Geschehen ein – ganz wie ihr wollt und wie es sich ergibt!

Ihr seht schon: Vieles ist möglich und erotische Abwechslung garantiert! Jetzt müßt ihr nur noch den Mut haben und mir schreiben… Alles weitere wird sich ergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.