Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Date mit einem Black?

***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ein Date mit einem Black?
Welche nette Lady hätte Lust darauf, mich auf einen Drink am 01.04.2016 kennenzulernen? gegenseitige Sympathie entscheidet, wieweit die" Reise" geht! Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich freuen.

LG, A.
BBC Darmstadt suche im Raum Hessen / Rhein-Main Gebiet
Hey liebe Freunde und Freundinnen von Afrika,

ich suche eine Lady im Alter zwischen 20 - 45 die Interesse an einen jungen Dunkelhäutigen Mann hat..sie sollte ein gepflegetes Erscheinungsbild haben & ein ausgeprägten Sinn für Humor..wenn ihr mehr wissen wollte über mich liest euch mein Profil durch..bis dahin wünsche ich allen die auch Exotische Kontakte suchen viel Erfolg und spaß *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.