Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April auf Mauritius

****Wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
April auf Mauritius
Hallo zusammen,

wir werden ein paar hoffentlich sehr schöne Tage im April auf Mauritius, im Radisson, verbringen. Das Hotel liegt im Osten der Insel.
Wir sind daher für Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte, dankbar.

Liebe Grüße aus Rhein-Main.
Mauritius
Ich komme aus Mauritius radission ist ein neue Hotel.
Hab noch nie gesehen dort.
Warum in April in April ist Winter und Regen Zeit in Mauritius also Tipp.
Nimmt Pullover weil es ist frisch vielleicht ist nicht der Winter wie in Deutschland aber bestimmt 13 Grad .
Mein Schwester mir das das climat hab sich geändert es Kälte geworden als 4-10 Jahren.
Ich fliegen immer in Dezember weil ich weihnachten mit mein Schwester und Kids feiert möchte.
Die beste monat meine Meinung nach Urlaub zu machen ist august- Okt ist nicht warm.

Aber trotzdem viel spass bei Urlaub erzählt mir wenn ihr zurück kommen.
Wie lang bleibt ihr?
*******6065 Paar
28 Beiträge
April ist ok..
wir waren schon 2 mal im April auf Mauritius...
Top Wetter wie Spätsommer in Europa...
Schaut euch den Süden an das ist nicht weit oder auch den Markt Flaq an einfach super.
Bei Interesse können wir auch einen deutschsprachigen Guide empfehlen den wir persönlich kennen...
Also auf nach mauritius im april..

LG
****Wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pimpampo und Seepaar...
...vielen lieben Dank für eure Informationen. Wir werden nach der Rückkehr ein Feedback geben. Wir werden 12 Tage da sein und hoffentlich eine Menge von Land und Leuten erleben.
Mauritius
Viel spass bei urlaub
****Wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
April auf Mauritius
Wieder zurück von einem schönen Urlaub. Das Wetter war hervorragend, teilweise über 30 Grad und trocken. Wir hatten Glück da gerade vor unserer Ankunft ein Zyklon an der Insel vorbeigezogen war.
Begeistert waren wir von der Kultur und den Leuten. Die Freundlichkeit ist nahezu ansteckend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.