Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle..

******ahr Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle..
Ich (m) war seit der '80 Jahre ein Fan von Afrika, wollte damals nach Sierra Leona (suedlich von Freetown) siehen um ein Schwertransport und Bergungs Unternehmen zu grunden. Ueber Umwege bin ich dann doch nach Kenya, Sudan, Uganda geraten und aus dem Transport Unternehmen wuerde leider nichts. War auch gut so da spaeter in Sierra Leona gab es nur Jahre lang Krieg. (Ist leider noch immer alles dort kaput)

Zwischen durch ein Overland Tour durch Tunisia, Algeria, Mali u. Burkina Faso (wollten nach Ghana aber uns ist die Zeit ausgegangen).

Viele Jahre immer wieder wochen weise nach Mombasa (Airline Beziehungen) und in 2015 ein Motorrad Tour zu viert mit eigene m/c's durch Zimbabwe (Maerz), Nov/Dec '15 dann allein nochmal Zimbabwe, durch Botswana nach Cape Town.

Jetzt in Maerz via Windhoek wieder nach Cape Town um mein Motorrad wieder nach Hause zu verschiffen.

Links zu der ZIM Tour via unsere Profilseite.

LG Reggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.