Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikanische Spielgefährten........

*********6969 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Afrikanische Spielgefährten........
Hallo ihr Lieben dieser Gruppe,
wir finden farbige Menschen sehr anziehend und erotisch, deshalb suchen wir
auf diesem Wege nun die passenden "Spielgefährten", die genauso wie wir,
die Lust an der Lust erleben und vor allem ausleben wollen.
Über Kontakte zu blacks........black & white.......(Frau / Mann / Paar)
würden wir uns sehr freuen.......

LG
Maria und Manfred
Black&white
Hallo Maria& Manfred
Black& white ist beautiful😊😊

Egal in welche Beziehung wo black& white in Spiel kommt ist immer wunderschön.

Kindern sogar von black & white paaren sind noch hübscher und intelligente.

Es ist jetzt spät bzw sehr früh
Wir reden nochmal darüber.
LG Marie
Aus wiesbaden
******l23 Mann
1.335 Beiträge
black
zwar schon aus dem letzten Jahrtausend, aber immer noch einfach genial
*********6969 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
liebe marie,
vielen dank für dein statement zu unserem thema......
wir stimmen dir zu hundert prozent zu......black & white is beautiful..... *top*

wir freuen uns schon sehr auf deine nachricht......

*kuss2* maria und manfred
Hallo Ihr lieben
Schön das hier zu lesen, es motiviert sehr.
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Ich finde farbige Menschen sehr anziehend und erotisch, deshalb sucheich auch auf diesem Wege.
Black & White ist die genialste Kombination überhaupt! *g*
*******NUE Mann
99 Beiträge
@ TomDek
da kann ich dir nur beipflichten....

Tolles Profil. Alleine schon das Queen of Spades Tattoo ist sehr heiß.

Im Prinzip könnte mein Profiltext genauso wie deiner lauten.

LG Marki
******l23 Mann
1.335 Beiträge
"Du schwarz" "ich weiss"
Da mein Bild entfernt wurde, hier ein Link zu vielen davon:

https://www.google.de/search … vDcwQsAQIHA&biw=1192&bih=663

und noch etwas aus dem schwarzen Bayern aus 2012
Bayern verbietet Kalender

http://www.spiegel.de/panora … sismusverdacht-a-818490.html
Afrikanerin für Beziehung gesucht
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jens und ich lebe im Norden von München. Gerne würde ich eine tolerante, offene Afrikanerin für eine Beziehung oder auch mehr kennenlernen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

LG,

Jens
****ti Paar
181 Beiträge
Schwarze Haut.......
Lust auf schwarze Haut, wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.
Dates ohne lange Anlaufzeit…………….
Meldet Euch einfach
lg Edi
Farbige Frau gesucht
Hallo ich suche eine nette Afrikanerin passenden Alters für eine Beziehung
M/FFB - Farbiger Lover/Affaire
...bist Du witzig, humorvoll, küsst gerne, besuchst gerne Clubs? Magst Vollweiber? Zufälligerweise auch noch gut bestückt, so ab 18x5 gerne aber auch mehr, magst harten Sex und bist Nichtraucher? Du bist nicht an einem ONS interessiert, suchst eine Frau mit der Du Dich des öfteren treffen kannst und so richtig die Drecksau im Bett rauslassen kannst? Dann gugg Dir doch bitte mein Profil an, speziell den Abschnitt der die Gentlemen betrifft...

Wenn's passt *tipp* mich an!
Bis bald!
Manou *meld*
****to Mann
257 Beiträge
Hey liebe Mitglieder von Afrika *zwinker* ich suche nach zuverlässigen, diskreten Paaren oder Solo Ladys für sinnliche, lustvolle intimen austausch..wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei..
Wenn Interesse bestehen sollte dann schreibt mich gerne an..nicht nur die Bilder auf gefällt mir "klicken" *zwinker*
Ich freue mich über neue Kontakte..

Lg
********aar6 Paar
233 Beiträge
Lover !
Hallo zusammen,
wir suchen auch einen oder auch gerne ?, Lover für unsere Sie !
Stehen halt total drauf und würden uns sehr freuen hier einen oder ? kennen zu lernen !
Gerne auch was Festes !
Wir sind dank Wohnmobil auch Mobil ! ! !

Liebe geile Grüße,
Nordseepaar6
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.