Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris Last Minute!!

*********ion76 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Paris Last Minute!!
Hab mich sponntan entschlosen nächste Woche kurz Trip nach Paris zu machen...welcher netter Black (NUR BLACk!!!) hätte Zeit und Lust mir es zu versüssen? *zwinker* ...Bin von Donerstag (20 Mai) bis Montag Abend dort(23 Mai)...und wenn das ganze Wochenende nicht gehen soll...2 Tage wären auch nett *smile* ...Ich lade Euch ein...Hotel bezahle ich... *kuss* Theresa
***ba Mann
215 Beiträge
Das ist echt ein geiles verlockendes Angebot....ich habe schon was vor. Sonst wäre ich gern mitgekommen...wo bleiben die Jungs, die gerne Interesse hätten? Meldet euch doch!!!
theresa
Lust mir mal ne clubmail zu schreiben Frankreich klingt verlockend:*
Hello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.