Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten uns kurz vorstellen

******mes Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Möchten uns kurz vorstellen
Hallo,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir würden gern Kontakte in unserer
Nähe knüpfen. Wir sind offen gegenüber Freundschaften zu Menschen mit gleicher Gesinnung und
schwarzer Haut. Wir finden schwarze Menschen als Bereicherung in unserem Sexleben. Besonders
in der jetzigen Zeit wo viele Vorurteile und großer Argwohn in der Gesellschaft an der Tagesordnung sind. Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen dunkelhäutigen Mann kennenlernen würden damit wir unsere bisherigen Erfahrungen ausbauen und vertiefen können.
LG
Sandra und Maik
***ba Mann
215 Beiträge
@ lovegame
Willkommen in der Gruppe!
******mes Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@tieba
vielen Dank. Sehr interessantes Profil.
lg
***ba Mann
215 Beiträge
@ lovegames
Vielen Dank auch für das nette Kompliment! Ich finde eur Profil auch recht attraktiv.

Ganz liebe Grüsse!
*********ngel Mann
137 Beiträge
Black Boy wanted......
Ich bin Lena und wohne in Königstein bei Frankfurt. Ich bin verheiratet mit einem weißen Mann, aber ich habe das sexuelle Bedürfnis mich von einem schwarzen Mann richtig verwöhnen zu lassen. Deshalb suche ich in dem Raum einen besuchbaren BBC. LG Lena
***ba Mann
215 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.