Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung :)

Vorstellung :)
Hallo erst mal *g*

So dann stellen wir uns auch mal vor ! Wir sind ein nettes Paar kommen aus Hildesheim das liegt so 30 km von Hannover entfernt ! Wir lieben Die Exotik ,Exotische Menschen und hoffen mal hier ein bischen zur Gruppe beitragen zu dürfen und zu können *g*

Solltet ihr fragen haben schreibt uns einfach an *g*
*********Beef Mann
191 Beiträge
Hallo
Hallo Alle,


Ich bin ich nicht mehr oder weniger. Fragen? Interesse? Schreib mir. I'm not the blah blah blah person, contact me if you want to know more.
Ein Joy auf alle.
Als grosser Liebhaber von farbigen Frauen bin ich Heute der Gruppe Afrika beigetreten und hoffe hier neue Kontakte knuepfen zu koennen.

Gruss
Fisto1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.