Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan-Date für den 21./22.05.2016!

***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Spontan-Date für den 21./22.05.2016!
Welche nette Frau oder welches nette Paar ( MF) hätte Lust darauf, mich bei einem Drink kennenzulernen? Gegenseitige Sympathie entscheidet, wie das Treffen endet.
Interessierte sollten aus dem Raum Braunschweig und Umgebung sowie Hannover kommen!

Schreibe/schreibt mich einfach an! Ich beisse mich...nur auf Aufforderung;-)

Viele Grüsse

Tieba
*lach* beissen tut doch weh *g*
Date
O.K. wenn wir hier schon einmal beim daten sind , dann werde ich auch meine Wuensche einmal oeffentlich machen.
Gesucht wird von mir eine farbige Frau aus dem Raum 67... welche Lust auf ein erotisches Dare haette.

LG
Fisto1968
Date , natuerlich - ach Gott die dicken Finger wieder.
Lach

Alles ist Gut.

Fisto1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.