Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Leute gesucht

Nette Leute gesucht
Wir sind auf der suche nach netten Leuten egal ob nun Mann,Frau oder Paar die lust haben uns real kennen zu lernen und lust haben auf nteen Kontakt,Freundschaft und mal schauen was sich draus entwickelt ! Da wir ja hier in der Gruppe alle dieselben interessen haben würde es uns auch freuen jemand exotischen kennen zu lernen aber wir sind für alle offen und es ist auch kein muss !

Wir würden uns einfach nur mal freuen mal wieder jemanden kennen zu lernen auch wenn es nur zum klönen und Spass haben ist *g*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Kennenlernen immer gerne, aber Deutschland ist für uns ein alsoutes NO/GO ....

Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai und treffen unsere Freunde immer hier im schönen Ägypten *oede*

Es ist immer wieder schön Besuch aus dem verregneten Deutschland zu bekommen die uns hier in unserer Heimat besuchen *g*
Naja das wird wohl nichts bei uns aber dankeschön trotzdem *g*
********_007 Mann
160 Beiträge
Berlin 16. bis 19.06
Ich bin von diesem Donnerstag bis Sonnertag in Berlin und möchte gerne ein Paar oder eine nette Frau Kennenlernen bzw treffen .lg
Warum erstellst du nicht einen eigenen Thread ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.