Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
zum Thema
Verlorenes Herz
Ich hab mein Herz verloren vor schon langer Zeit! Doch solange es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin "die" neue :0) mit Fragen

Ich bin "die" neue :0) mit Fragen
Hallo, ich bin Jenni 43 Jahre. Ich bin eine offene und mutige Frau. Ich habe mein Herz in Afrika verloren und mich zieht es immer wieder in diese Region zurück. Ich habe das Land Ägypten und Bahrain erst vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt und habe auch sofort einige Fragen.

Gibt es hier jemanden, der nach Ägypten oder Bahrain ausgewandert ist? Ich spiele mit dem Gedanken dort hin auszuwandern. Vermutlich nicht für immer, aber mich zieht es aus Deutschland fort. Nicht zuletzt, weil ich dort nette und liebende ;0) Menschen kennengelernt habe. Wie gesagt, mein Herz lebt schon dort!

Über ein paar Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß Jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.