Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz.....

*****ndm Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz.....
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallenen, dass viele Frauen bei Männern mit Farbiger Haut so richtig in Extase kommen wenn sie Sex mit ihnen haben. Habe das schon auch bei meiner Ex-Freundin gesehen und es genossen ihr zuzusehen.
Selbst habe ich vor einiger Zeit gemerkt, dass es mich total anmacht, wenn eine "weisse Frau" mit einem oder mehreren farbigen Männern Sex hat. Warum das so ist, weiss ich nicht, würde es aber gerne mal herausfinden.

Würde gerne mal wissen, was der Sex mir farbigen so anders und vielleicht auch wunderbarer macht, aus Sicht der Frau *g*

lg
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
....
Das klingt jetzt sicher richtig blöd, aber MICH macht ein dunkelhäutiger Mann nicht so sehr an, wie ein hellhäutiger... Vielleicht liegts daran, das ich selbst dunkelhäutig bin!?
grübel
******ume Mann
139 Beiträge
Ammenmärchen
Vielleicht sollte man auch mal darauf hinweisen, dass dunkelhäutige Männer keineswegs alle riesen Kanonen in der Hose haben. Genauso viel oder wenig wie weiße Männer. Das können sicher viele Frauen bestätigen, die regelmäßig oder schon häufiger Sex mit dunkelhäutigen Männern hatten.

Die Art wie Sex praktiziert wird ist anders, das stimmt. Insbesondere der Austausch von Zärtlichkeiten. Das begründet sich auch in der härteren und kompromissloseren Lebensweise.
Afrikanische Männer sind in der Regel keine Softies.
Ich zb liebe den Kontrast... Es ist einfach eine Abwechslung... eher doppelte Abwechslung... und die art und weise schwarzer Männer Sex zu haben ist einfach iwie intensiever... schwer zu beschreiben *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.