Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Singleurlaub23
Nach 8 Jahren Beziehung hat es mich nun auch erwischt und bin Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

****mv Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns vor.....
Hallo, liebe Afrika-Freunde,
nach einem 2-jährigen Aufenthalt in Windhoek und individuellen Reisen in alle südostafrikanischen Länder bis Tanzania hat uns vor vielen Jahren der "Afrika-Virus" erwischt. Seit dem reisen wir immer wieder - vorwiegend nach Namibia und Südafrika.
Wir haben eine Afrika-Seite auf unserer Homepage eingerichtet, auf der wir u.a. auch Reisebegleitung suchen.
Tom interessiert sich außerdem sehr für die Geschichte Südafrikas, besonders in den 70er und 80er Jahren. Viele weiße Afrikaner haben in den letzten Jahren ihr Land verlassen. Vielleicht ist hier jemand ?
LG Lisa und Tom
*****ros Mann
659 Beiträge
herzlich Willkommen
bei den Infizierten *zwinker*
Wir sollten uns mal über ein gemeinsames Reisen unterhalten...

Grüßle
Frank
*****o13 Mann
283 Beiträge
gruppenvorstellung lisatom
schön das ihr beiden jetzt auch zur gruppe gehört. habe euer offenes profil gelesen und fand es sehr gut.
****un Mann
61 Beiträge
So nah und doch so fern ;). Wenn ihr wieder in WHK seid koennen wir uns vielleicht treffen....

Gruss

P
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
bin einen Afrikaner der in München über 15 j. wohne.

Ich liebe die kontraste.

Lg.
Chris
Willkommen *g*
*****o13 Mann
283 Beiträge
willkommen
*********igEr Mann
399 Beiträge
Vielen
Dank. Es freue mich mit Euch hier austauschen zu können.

Lg
Chris
Kenya
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unsere SIE kommt aus Mombasa und ist auch öfter dort anzutreffen, besonders wenn es kalt wird in Hessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.