Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreicherin

Österreicherin
Liebe Afrika-Gruppenmitglieder,
Ich bin eine lebenslustige Frau mit einer Vorliebe für schwarze Haut....nicht nur aus Afrika sondern auch aus der Karibik, .....
Seit vielen Jahren bin ich im Joyclub, in dieser Gruppe bin ich neu und danke für die Aufnahme.
Als weitgereiste Frau schätze ich aber nicht nur black guys sondern auch nice talks und great journeys in Länder mit schwarzer Bevölkerung. Unter anderem bin ich auch in einem Hilfsprojekt engagiert.
Vielleicht trifft man sich mal...irgendwann...irgendwo...für gute Gespräche oder mehr ...
*********igEr Mann
399 Beiträge
Nette
Beschreibung. Nice explanation.

Ich mag es. Lg.
nun auch dabei
..die Bine aus NRW..

bereist habe ich Afrika leider bisher noch nicht, werde das aber bestimmt bald erleben.

Ich habe mein eigenes kleines persönliches Afrika auf der Haut und denke, dass es bestimmt eine Bedeutung haben muss. So direkt über dem Herzen. Foto kommt später-

Wahrscheinlich erklärt es , dass ich mich zu schwarzen Männern und auch Frauen besonders hingezogen fühle.

Freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen. Bis dahin ..
Film vom Diani Beach

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.