Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Liebe Freundinnen und Freunde des afrikanischen Kontinents und seiner Menschen,
gerne stelle ich mich euch als neues Mitglied in dieser Gruppe vor. Mehrere afrikanische Länder habe ich teilweise mehrfach bereisen können.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
MfG Olaf
****to Mann
257 Beiträge
Dankeschön in die Aufnahme der Gruppe ''Afrika''
Vielen lieben dank das ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin *g*
Zu meiner näheren Person erfährt ihr wenn ihr auf mein Profil klickt und euch ein wenig umschaut *zwinker*
Ich bin sehr angetan an netten Unterhaltungen, kennenlernen etc.

Lg
Dankeschön
Für die Aufnahme in der Gruppe,schöne grüsse aus dem Saarland
Danke schön
Vielen lieben Dank

Für die Aufnahme
Komme aus dem sonnigen heißen Markräflerland liegt im Dreiländereck zu Schweiz und Frankreich ..
..
freue mich auf viele interessante Gespräche. .
zumal ich in Kenia und tanzania War ...
lieben Gruß Doris
*********igEr Mann
399 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme. Kurz zu meine person, ich bin in München.
Grüß euch...
...und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein junger Berliner und stamme aus dem westlichen Teil Afrikas.
Neben meiner Herkunft, übt dieser Kontinent auf vielen Ebenen(z.B. Natur, Kulturen etc.) eine starke Faszination auf mich aus.
Daher freue ich mich auf einen interessanten Austausch und angenehme Kontakte zu Gleichgesinnten. *g*
LG
**********aster Mann
57 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.

Zu meiner Person, ich bin ein afrikanischer Herkunft schwarzhautfarbiger sportlich jung Mann aus NRW.
Ich bin ein offener und toleranter Mensch.

Ich bin ab und zu in einigen ausgewählten "Black and White" Party oder auch Schwinger Party zu treffen.

Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht können wir bald zusammen Spaß haben.

Kiss
Ihr Blackboynrw22
Bild ist FSK18
********4_nw Mann
116 Beiträge
Kurz zu meiner Person
Moinsen komme aus NRW und alles wissenswerte steht in meinem Profil! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Das Land und die Leute interessieren mich einfach!
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
bin in München seit über 15 j. und habe in Grßbritanien studiert. Ich bin Afrikaner. Ich bin paar mal in der München Stammtisch, under würde gerne wiedger gehen.

Ich habe in Japan gelebt (23 monate), und Urlaub gemacht in viele oder verschiedene länder.

Ich bin offen für alles (alles bedeutet nicht ohne grenze).

Lg aus München.
Christian.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
...da ist sie 😉
...danke für die Aufnahme. Ich bin eine deutsch -afrikanische "Mischung" (Mutter deutsche, "Vater" kommt aus Sambia) und in Deutschland geboren. Ich war bisher nur einmal für ca 1/2 Jahr in Afrika, allerdings Kapstadt.. Und es war soooo wunderbar Erfahrungsreich ☺
Ich lebe an der Ostsee, habe eine kleine Tochter und mein jetziger Partner wusste bisher nicht, das er auf den rassigen Typ Frau steht 😉...wir geben eine Aufmerksamkeit erregende Mischung ab, da er Skinhead ist und lebt, mein Stil geht in die rockabilly Szene....jeden Tag aufs neue spannend 😉
Ich freu mich auf den Austausch und ähnliche Geschichten.

*********2000 Paar
41 Beiträge
danke für die Aufnahme....
...in die Gruppe!!
Das war mehr als überfällig ...
Hey,

Ein fröhliches "Hallo" an Alle.

In Teenager-Tagen mit dem "Afrika-Virus" infiziert hat's mich nie wieder losgelassen - ist wohl einer der Flecken dieser Erde, die einen Menschen faszinieren oder ihm "nichts sagen".

Bei mir ist es der südliche und südöstliche Teil, der's mir angetan hat.
Ich bin gerne dort - fühle mich dort pudelwohl, nicht nur beim Sport treiben.

BerLonZur
*******otik Paar
224 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Näheres zu uns, unseren Interessen und Vorlieben entnehmt bitte unserem Profil.

Wir sind hier eher an "Afrika erotisch" interessiert. Schon länger suchen wir einen großen hübschen Blackman, gut ausgestattet für ein MMF! Umkreis ca. 100 Kilometer. Und eine Bitte: Wer ernsthaftes Interesse hat uns kennenzulernen, schreibe uns ein paar nette Zeilen. Bitte nicht nur das Profil "positiv bewerten".

Wir sind sehr gespannt...

GLG
H u. B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.