Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Gigolo Event Saarland

Black Gigolo Event Saarland
Hallo ihr süssen Männer *g*
In den nächsten Wochen findet bei uns im Saarland im Tres Chic ne geile Black Gigolo Party
statt.
Vielleicht haben einige Lust dabei zu sein. *pimper*
Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.
Und ich freue mich auf euch. *happy*
RFbikerin
schreib mir bitte mal eine clubmail bist sehr interessant mag mich mal näher mit dir unterhalten bitte lässt du mir mal eine clubmail da??LG
***ba Mann
215 Beiträge
ich kann...
mir wohl vorstellen, dabei zu sein, wenn der Termin rechtzeitig bekannt wird *g*
Es ist soweit
Termin für diese Party ist am 1.10.und findet im Tres Chic statt.
Für alle die es nicht wissen,an diesem Abend können sich die Singlemänner ein wenig Geld verdienen.
Alle Infos dafür findet ihr auf der Seite vom Tres Chic.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen von euch:-)
Natürlich sind die Frauen und Paare auch herzlich willkommen.:-)
Endspurt
Huhu,noch ein paar Tage dann steigt im Tres Chic bei uns im Saarland die mega geile Black Gigolo Party.
Sind ja schon geile Frauen und Paare angemeldet.Und natürlich auch schon heisse Männer.
Vielleicht mag ja der eine oder andere noch dazukommen. *pimper*
Männer ihr werdet es nicht bereuen.
Es wird auf jeden Fall geil.
Ich freue mich auf euch alle... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.