Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Warum Frauen sich hübsch machen.....347
Gestern Nacht hatte ich eine höchst interessante und anspruchsvolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise für Frauen

****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenreise für Frauen
Hi Girls,

ich kenne mich richtig gut in Westafrika aus und die Jungs dort sind jung - nicht zu jung (ca. 30), schlank, sportlich, einfühlsam, was soll ich hier noch schreiben ... ihr wisst, was ich meine.

Sie sind nicht so verwöhnt von der großen Nachfrage hier, weil hier gibt es ja nur wenige hübsche Schwarze.

Also, wenn wir eine nette Reise, sagen wir mal so ca. 10 Mädels zusammen bekommen, dann führe ich euch durch die "schönsten Seiten" des Kontintents.

Für alle Fragen stehe ich zur Verfügung. Termin im Winter, das ist einfach klimatisch die beste Reisezeit. 3 Wochen finde ich optimal, Vorschläge willkommen.

LG smietzi
Das selbige suche ich ja auch nur umgekehrr.

Smile
Tommy
*****and Mann
15 Beiträge
Ich finde richtig was du sagst , du schreibst bestimmt aus eigener Erfahrung . Zu sagen das hier in Europa nur wenigen hübsche schwarze Männer gibt stimmt nicht ganz da Schönheit in der Augen der Betrachter liegt. Über der Afrikaner für Lady finde ich die idee gut.kann nur empfehlen
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
an Tommy
ich möchte mich hier deutlich von dem abgrenzen, was du suchst.

Mein Angebot hat mit einer oberflächigen Suche nach einer willigen Frau mit schwarzer Haut nichts zu tun. Wenn man ein bisschen die Kultur kennt, dann ist einem das auch klar.

Ich hätte genau auch eine Reise für deutsche Männer anbieten können. Aber genau das wollte ich nicht. Ich habe das oft genug vor Ort gesehen, wie sich die weißen alten Männer ihre "Trophäen" gegenseitig vorführen. Widerlich.

Wenn ich so eine Denkweise bei einer Frau feststellen würde - was unwahrscheinlich ist, weil Frauen einfach anders ticken - dann würde ich auch ablehnen, diese zu betreuen!

Beste Grüße
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo..
Schönen Sonntag Abend euch allem und liebe grüße. Jay..
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Hallo..ist das noch aktuell?Du hast for kürzen sowas für Männer angeboten..Würde gern mitfahren.Lg,Theresa
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung / Hompage - Anmeldung möglich
Homepage Fotos, Eindrücke, Informationen
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3710202-225086.casamance_senegal_eindruecke_fotos.html

Eintrag als Veranstaltung
http://www.joyclub.de/event/597584.afrikanerinnen_kennen_lernen_wer_hat_lust_casamanc.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.