Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrika erotisch aber wo sind die Frauen

Afrika erotisch aber wo sind die Frauen
es scheint als gäbe es keine schwarzen Frauen.Zumindest nicht in dieser Gruppe. Schade
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
du meinst bestimmt single Frauen, denn als Paare sind mehrere hier
*****azz Frau
211 Beiträge
Schwarz nicht aber....
Vollmilch!!! Hier *wink*
Mein Vater war zartbitter *g*
Ja, sehe ich auch so, wo sind die Afrikanischen Mädels?

Oder wer kann Verbindungen zu ihnen herstellen?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hi
Sehr schad suche auch eine nette Dame 😀
Afrikanische Männer
Ja,wo sind sie denn?
Im Raum München werden sie für unsere "SIE" dringend gesucht.
******ume Mann
139 Beiträge
Keine Single Frauen
Ich denke es gibt im gesamten Joyclub nicht eine Black Single Frau, die zudem auch noch Herren sucht. Wenn überhaupt dann nur auf Paar oder Frauensuche. Gemischte Paare suchen in der Regel auch nur andere Paare oder Frauen. Weiße Paare suchen black dicks. Thats it

C'est Le vie mes hommes .
es gibt sie schon...
wir kennen zwei von ihnen, sie sind aber von sich aus aktiv und entscheiden selbst, meistens indem sie Clubs besuchen.

Ansonsten wie beschrieben...
*********corn Mann
1.112 Beiträge
....seltsam......Facebook....andere Orte?
Das ist mir auch schon komisch aufgefallen es gibt im Joyclub so gar keine anderen Nationalitäten im Single Bereich der Damen was Asiatische, farbige oder sonst wie "bunte" lecker Stückchen angeht...?!

Sehr Schade aber hat schon mal jemand versucht welche einzuladen über verschiedene Kanäle bei Facebook oder anderen Sozialen Plattformen über dortige Gruppen?!

Ich bin ziemlich aktiv und muss da auch mal gucken, ich selber bin auch noch nicht auf die Idee gekommen....?!

Na gut das ich nicht blönd bin wat?
Black ladys
Ich bin interessiert auf Black Ladys. ...
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Nicht nur du 👌
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja, wer auch nicht...!
Aber hier scheint es keine Ladys zugeben.
Tanti saluti
es is irgendwie komisch ...

ich hab mal auf einem andern server ein profil von einer gelesen die schrieb daß sie eine dunkle hautfarbe habe; ich hab nachgefragt wo sie her kommt und drauf hingewiesen daß ich mehrmals in Afrika in Urlaub war und kein Problem mit schwarzer Haut habe.

Es kam aber keine Antwort.
warum seltsam...?
...wir denken sie wirken eher im Verborgenen *g*
...denn eine nicht geringe Anzahl Männer lassen es bei den Ladies, ebenso wie bei den Frauen, die von hier stammen, an Erziehung und Höflichkeit mangeln.
Das ist durchaus auch auf Paarprofilen nachzulesen. Die Frauen wollen nicht gejagt und wie eine Trophäe
erlegt werden von jeden, der meint, mal mit einer exotischen Frau ins Bett zu wollen.

our 2 cent
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja, da habt Ihr vollkommen Recht.
Ich habe es auch schon verschiedentlich gesehen, dass afrikanische Frauen
von weissen Männern unmöglich behandelt worden sind.
Glaube aber, dass solche Männer ALLE Frauen so behandeln.
Buona serata
*********corn Mann
1.112 Beiträge
es ist aber bedauerlich das sie nicht hier
Wozu gibt es solche Gruppen wenn nicht einmal hier farbige Frauen aktiv am Gruppen geschehen teilnehmen?

Ich meine ich bin in diese Gruppe gekommen um Frauen aus Berlin zu finden die eben KEIN Problem mit farbigen Männern haben!

Genauso suche ich hier aber auch farbige Frauen die gerne ein real Treffen mit mir planen möchten und mehr! Auch abseits von dem rein sexuellem wie Sport, Clubs, Reisen etc....!

Nur bisher war das hier so erfolglos wie einen Job als fabiger oder eine Wohnung zu finden in Berlin!!!

Dabei ist es gerade jetzt sehr dringend da ich sonst ab dem 1. Dezember auf der Strasse stehe, aber es ist halt Berlin.....jeder ist sich selber der nächste und nur Geld zählt!
Afrikanerin für Beziehung gesucht
Hallo aus München,

ich suche eine afrikanische Frau passenden Alters für eine Beziehung und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Afrikaner mit XXL zur Benutzung der Sub gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.