Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Party

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
BBC Party
Halli Hallo *huhu*
An einer BBC Party interessiert?
Dann schaut doch mal gerne hier vorbei. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch *g*
Munichs BBCs 3.0
*********corn Mann
1.108 Beiträge
.....und Berlin....?
Da werfe ich doch auch mal den Hut in die Runde und schmeisse als erstes meinen Namen hinein!

Jetzt ist die Frage wer von euch aus Berlin hat den Lust so eine Party hier in Berlin zu besuchen?

Sagen wir mal so wenn sich genug melden könnte ich etwas organisieren was Ort und Catering angeht. Zum Selbstkosten Preis versteht sich oder wir gehen alle zusammen in einen Club und melden uns da einfach als Gruppe an das liesse sich auch planen!

Aaallsoooo bütte sacht wat....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.