Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5245 Mitglieder
zum Thema
wünsch dir was262
Ein nicht ganz ernstes spiel spielbeispiel spieler 1) setzt ein bild…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisegruppe - Senegal - AfrikanerInnen kennen lernen

****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Reisegruppe - Senegal - AfrikanerInnen kennen lernen
Mitreisende gesucht:

Ich habe über ein Jahr im Senegal / Westafrika gelebt, habe dort excellente Kontakte in die Tourismusbranche.

Ich biete euch eine kleine exklusive Tour einmal quer durch die schönsten Ecken. Es gibt viele Möglichkeiten mit Einheimischen in Kontakt zu treten und auf "Hautfühlung" zu gehen.

Ich stelle mir so ca. 4 Personen vor, mit denen ich nette Strände, Bars, Treffpunkthotels, kann auch mal ein kulturelles Event etc. sein, ansteuer. Am liebsten einmal vom trockeneren Norden / Hauptstadt in den tropischeren / wilderen Süden. Hier werden auch die Menschen natürlicher, ursprünglicher.

Wir haben viel, fast ausschließlich Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung. Auch das eine oder andere ganz individuelle Treffen werde ich, wer das wünscht, im Vorfeld arrangieren. Vor allem werde ich euch an die Orte führen, wo ihr selbst Erfahrungen machen könnt.

Das ganze soll so über die Weihnachts-Neujahrszeit 3000-4000 Euro kosten 2-3 Wochen. Flug ab Frankfurt / Hotels / Transfer inklusive.

Das ist dabei:
Persönliche Zusammenstellung einer individuellen Reisegruppe,
Organisation einer (persönlich) geführten Reise in den Senegal (Westafrika).
Keine finanziellen Interessen.

Mir geht es vor allem darum, da ich lange in dem Land gelebt habe und es liebe, einen kulturellen Eindruck zu vermitteln und die eine oder andere persönliche Freundschaft anzubahnen. Wie viele Freundschaften ihr schließt, wie lange diese anhalten und wie tief sie gehen ... wer kann das schon vorher 100%ig sagen ? Ich jedenfalls kann euch versichern, viele Menschen haben ein verschmitzter Lächeln in den Augen und sind für allerlei Erfahrungen offen.

Wer daran interessiert ist, Teil dieser Reisegruppe zu sein meldet sich bei mir über CM. Ich beantworte idR. innerhalb von 24 Stunden. Im besten Fall schreibe in den Betreff Reisegruppe / Afrika / Senegal oder etwas ähnliches.
--> Um von den aktuell günstigen Flugpreisen zu profitieren, solltet Ihr Euch innerhalb der nächsten 2 Wochen (siehe Erscheinungsdatum Thema) gemeldet haben und bei ernsthaften Interesse dann auch eine erste Anzahlung getätigt haben, so dass ich für Euch die Flugbuchungen in Absprache tätigen kann.

--> Für jegliche Fragen, Nachfragen, Detailfragen stehe ich per ClubMail zur Verfügung. Wenn es ernster wird, gerne auch per whatsapp oder Telefon, dann bekommt Ihr meine berufliche rund um die Uhr zu erreichen Telefonnummer.
--> In diesem Fall bin ich an keinerlei persönlichen Angeboten interessiert und bitte in diesem Zusammenhang von jeglichen Avancen abzusehen. Falls ihr euch primär bei mir meldet, weil ihr eine süße persönliche eigene Begleitung sucht: SORRY, ANDERE BAUSTELLE !!!
--> deswegen auch erst die Nummer, wenn ernsthaftes Reiseinteresse geklärt ist !

Die Organisation und Führung von Reisen gehört zu meinen beruflichen Standbeinen. Bisher habe ich mehrwöchige bis -monatige Reisen in Senegal / Gambia / Indien geleitet. Bei individuellem Wunsch kann ich darauf eingehen. Meine Schwerpunkte sind Westafrika, Süd- und Südostasien, dass ich die entsprechend tourismusaffine Berufsausbildung mitbringe, ist selbstverständlich.

Mit besten Grüßen,
smietzi
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Reisegruppe - Senegal - AfrikanerInnen kennen lernen
Noch eine Ergänzung:

Hier ein Video zum Senegal bzw. meinem Spezialgebiet, die Casamance. Es hat leider einen Fokus auf das Surfen, dabei ist dies nur eine von 1000 Möglichkeiten von Unternehmungen dort.


*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

und falls ihr dem ... *frier*-Wetter im Deutschen Winter entrinnen wollt: Im Senegal seid ihr dafür auch 100% richtig -> das perfekte Wetter für jeden Sonne-liebenden Nordeuropäer *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
und hier zur aktualisierten Beschreibung:
http://interracial-sex-parties.joyclub.de/forum/t1413455.reisegruppe_senegal_afrikanerinnen_kennen_lernen.html

im Interracial Sex Forum
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
das eingebundene Video stammt übrigens von
http://www.escuelamarejada.com/senegal
Standard-YouTube-Lizenz
Vance Joy - Fire and the Flood [Official Video]
*danke*
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Änderung Preis UND Flugbuchung / Datum bekannt !!!
Wir reisen nun vom 25.12.16 - 08.01.17 mit Air Algerie !!!

Falls du Interesse an der Reise hast, buche bitte selbst den folgenden, momentan günstigsten Flug ab FRANKFURT / MAIN:

Hin-/Rückflug Frankfurt-Dakar-Frankfurt mit Air Algerie
25.12.16 ab Frankfurt : 14:30 FRA -- 10 St. 1 Stopp ALG -- 23:30 DKR
08.01.17 ab Dakar: 00:30 DKR -- 11 St. 45 Min. 1 Stopp ALG -- 13:15 FRA

Die Flugbuchung kann auch übernommen werden, bei Zahlung und Angabe der korrekten Daten der Reiseteilnehmer (+ 50 € Bearbeitungspauschale / Paar bzw. Person). Für den Preis gebe ich dann allerdings keine Garantie, da ich auf euren Geldeingang warten muss.
Bitte fragt für diesen Fall meine Bankdaten an oder bucht, wenn es freigeschaltet ist - über die von mir eingestellte Veranstaltung.

Für diesen Zeitrum betragen die weiteren Kosten für Unterkunft, Transfer und Ausflüge etwa 1000 Euro.

Mit besten Grüßen,
smietzi
Schöne Strand-Eindrücke von Cap Skirring / Casamance / Senegal
****tzi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung / Hompage - Anmeldung möglich
Homepage Fotos, Eindrücke, Informationen
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3710202-225086.casamance_senegal_eindruecke_fotos.html

Eintrag als Veranstaltung
http://www.joyclub.de/event/597584.afrikanerinnen_kennen_lernen_wer_hat_lust_casamanc.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.