Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gilt für Gleichgesinnte!

***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Gilt für Gleichgesinnte!
Ich wünsche allen Gleichgesinnten ein geiles Wochenende! Und lebt eure Phantasien ausgiebig aus!

LG, Tieba
Super Tieba.
Mein grosses Problem ist hier , Black Boys gibt es ohne Ende fuer all die weissen Frauen , welche darauf stehen.
Nur umgekehrt sieht es verdammt beschiessen aus.
Ich als sehr grosser Verehrer von farbigen Frauen sehe in die Roehre und frage mich dann immer - Wo sind denn all die schoenen dunkelfarbigen Frauen ?
Wie gesagt , fuer mich ist Black Beautiful , doch leider - leider.
Vielleicht hast Du denn ja etwas mehr Verbindungen und koenntest mir bei meiner Suche helfen ?
Ich waere Dir hierfuer sehr verbunden !!!!!!!!!!!!!!!

Respektvolle Gruesse
Tommy
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@ Tommy
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, zum einem. Zum anderen gebe ich dir vollkommen Recht, dass es zu wenig farbige Frauen auf der Plattform und besonders in der Gruppe gibt. Ich würde mir persönlich wünschen, mehr farbige Frauen in der Gruppe zu haben, damit das Gleichgewicht vorhanden bleibt.
Sehr selten sind Single farbige Frauen, die in Deutschland leben, auf der Plattform Joy anzutreffen. Dafür gibt es wahrscheinlich Gründe, die unterschiedlich sein könnten. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass viele farigen Frauen sich nicht trauen, sich auf einer solchen Plattform als Single anzumelden. Mit einem männlichen Partner auf ihrer Seite, ist der Schritt für die Anmeldung im Joyclub für sie leichter, denke ich. So fühlen sie sich auch beschützt.
Es gibt aber andere Plattforme für Partnersuche, wo man bestimmt farbige Frauen finden könnte. Die Frage ist nun, ob man ohne grosse Anfaufzeit bei diesen Frauen, von denen die Rede ist, zur Sache kommen kann. Der Vorteil im Joyclub ist, dass jeder weiss, worum es sich auf der Plattform handelt. Man brauchst nicht wochen und Monate lang dem Gegenüber zu erklären, dass es sich um das Ausleben von sexuellen Phantasien geht. Ich gehe davon aus, dass du auch eine farbige Frau sucht zum Ausleben der Phatasien und weniger für eine Partnerschaft..oder?
Ich könnte dir andere Plattformen nennen, wo farbige Frauen anzutreffen sind. Allerdings wirst du eine relativ grosse Anlaufzeit haben bzw. brauchen für deine Eroberung....

Hochachtungsvoll

Tieba
Umgedreht tote Hose
Charmante und gutgebaute BLack Boys im Raum München für unsere "SIE" zu finden ist genau so schwierig.
Wo sind sie denn alle ?
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@ Kat_el
Tommy weisst in seiner Ausführung darauf hin, dass" es Black boys ohne Ende gibt für all die weissen Frauen, die darauf stehen" !
Vielleicht solltet ihr euch an ihn wenden, was die Black boys-Situation in euer Gegend anbetrifft, zu klären!
*****_ma Frau
137 Beiträge
*haumichwech* ... Tieba, du gefällst mir doch immer wieder gut! *bussi*
geistreich und witzig... eine tolle mischung! *ja* und schaust klasse aus... *top*

wenn du so viele plattformen kennst, ich wäre an einem black man interessiert, der eine beziehung sucht... ich weiß, ist bestimmt schwer... aber sag mal, welche plattformen das sind *liebguck*

mit respekt und hochachtungsvolle LG
inana *g*
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Inana
*smile* Inana, vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ich fühle mich sehr geschmeichelt ....und es ist echt ein Genuss, so viele netten Komplimente von einer charmanten Lady zu bekommen. *bussi*
Gestatte mir aber auch, dir gegenüber die gleiche Aufmerksamkeit zum Ausdruck zu bringen! Ich finde dich attraktiv und intelligent. Das sind unter anderem Attribute, auf die ich bei einer Frau total stehe. *zwinker*...deine sexuell-erotische Form der Attraktivität, auch Sexappeal gennant, spricht mich zweifellos an.*zwinker* Ich wäre richtig glücklich, deine Bekanntschaft zu machen...und warum nicht, dich näher kennenzulernen?! Letzterem gegenüber bin ich auf jeden Fall aufgeschlossen...Merke dir das!!!

Sollte ich auch nicht für dich in Frage kommen, würde ich dir trotzdem den Namen der Plattform via PN zukommen lassen... *g* ..vielleicht kennst du auch bereits die Plattform, von der die Rede ist! *smile*

Mit Respekt und Hochachtungsvolle liebe Grüsse

Tieba *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.