Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kapstadt 2017

Kapstadt 2017
Wir planen für März 2017 wieder eine Reise nach Kapstadt.
Geplant sind 6 Tage in einem 5-Sterne Hotel.
Wer kennt sich im Nachtleben von Kapstadt aus?
Wir würden gerne schwarze Frauen und Männer zu Sexpartys einladen.
Kann uns jemand behilflich sein bzw. wer hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
******a22 Paar
548 Beiträge
Vorsicht😉
Sollte man beachten...
Forum in Südafrika
Es gibt ein Forum für die Szene dort, vielleicht werdet ihr da ja fündig:

https://www.swingingheaven.za.com/

Persönlich hatte ich noch keine Treffen auf meinen Reisen, da ich immer in "normaler" Begleitung war.
****tzi Frau
34 Beiträge
kommt doch mit
in den Senegal *zwinker*
A) die Aidsquote ist DEUTLICH niedriger
B) mein Freund dort ist DJ und legt u.a. bei Sexparties - dort unverfänglich als "private party" deklariert auf
C) ein 5-Sterne Hotel lässt sich ohne Probleme für euch finden - z.B. der Club Med
https://www.clubmed.de/r/Cap-Skirring/y

Herzliche Grüße,
smietzi (bei Interesse, schaut in mein Profil bei Veranstaltungen)
Im 5 Sterne Hotel wirst nicht Afrika kennen lernen.

Wenn ich in Kapstadt bin buche ich immer ein Zimmer bei Mat ...

One World Travel Centre
Cape Town, 8001

Contact
+27214230777
(entfernt JOYteam)

Kostet so 30 €, ist geräumig, liegt zentral mitten in der Stadt am Fuße des Tafelbergs; Restaurants etc sind um die Ecke. Ein Raum (30 €) hat ca. 3 Betten, Safe und gemeinsamen Aufenthaltsraum mit TV und gemeinsaes Bad und gemeinsame Dusche ... Es sind aber max. ca 3 Zimmer.

Sex ist so ne Sache ... Kondome sind unzuverlässig und können gerade auch in Afrika reißen. Willst sorgenfrei heimkommen sollte man sich überlegen, was man so tut.
****tzi Frau
34 Beiträge
mir ist in meinem Leben
noch kein Kondom gerissen ... wie schafft man das?

und ich nehme immer welche ...

aber man kann sich schon seinen Gegenüber genau anschauen und sich darüber klar werden, ob der tatsächlich in der Lage ist, safer sex zu machen ...

habe nochmal gegoogelt ... es gibt auch Länder in Afrika mit Aidsquote unter 1% !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.