Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
719 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue!

Die Neue!
Hallo Gruppe *g*

hoffe das ich als "weiße" hier nicht fehl am Platze bin!

Bin Alexandra 26 aus Düren bei Köln! Viele könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen! *g*

Habe ein Vorliebe für diese Länder dort, liebe die Wärme und die Landschaften!

Natürlich habe ich auch eine Schwäche für schwarze Haut! *zwinker*

Bei Fragen einfach melden *baeh*

lg
Bild Vergessen! *baeh*
:P
Willkommen und viele Grüße nach Kölle!!😘
*********aches Paar
147 Beiträge
Afrika ist gross
Herzlich willkommen,

Afrika ist gross und vielfältig. Von Wüste über Tropen und Küste ist alles zu haben. Die Länder sind unterschiedlicher als die Länder in Europa.
Welche Länder dort sind denn Deine Favoriten?

Grüsse
vom Dude
Willkommen
Liebe Grüse aus Mannhein. ich hoffe die gefällt hier.
Hallo ... willkommen in der Gruppe!
*****bay Mann
7 Beiträge
Neu hier
Liebe Mitglieder "Afrika", bin seit gestern neu hier. Südafrika ist MEIN Land, da wo ich regelmässig hinfahre, Western Cape vor allem. Und wer dieses kennt und mein Pseudonym liest, ... Gleichzeitig bin ich in der Gruppe Golf aufgenommen worden, passt bestens zu dieser Gruppe.

Schöne Grüsse, sandybay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.