Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

****abn Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder
hallo liebe gruppenmitglieder,

babs & steph grüßen als neue teilnehmer in dieser gruppe. wir haben afrika erlebt und die unendlichen weiten genossen. wir haben die freiheit und die sinnlichkeit dort erlebt und genossen. wir haben wunderbare menschen getroffen. das zieht uns immer wieder dorthin. wir sind aber nicht blind oder blauäugig, wir sehen durchaus, dass afrika - zumindest - zwei seiten hat. dennoch: dieser kontinent hat eine zukunft.
*******imba Mann
3.234 Beiträge
Ja, genau so ist es!
Aber hoffentlich sehr bald.
Denn die Uhr tickt...
Saluti
***e2 Mann
8 Beiträge
Kenia und Südafrika
Hallo,
ich bin Reise vom 15. Jan. bis 5. Februar nach Kenia.....Bamburi Beach.....vielleicht hat ja jemand Lust zu treffen und ein Bier oder ähnliches zu trinken.
Von 01 März bis 30. Mai bin ich in Kapstadt.....wäre toll wenn sich jemand meldet.....oder vielleicht auch nur gute Tips dazu hat.

LG Georg
***e2 Mann
8 Beiträge
Kenia und Südafrika
Hallo,
ich bin vom 15. Jan. bis 5. Februar in Kenia.....Bamburi Beach.....vielleicht hat ja jemand Lust sich zu treffen und ein Bier oder ähnliches zu trinken.
Von 01 März bis 30. Mai bin ich in Kapstadt.....wäre toll wenn sich jemand meldet.....oder vielleicht auch nur gute Tips dazu hat.

LG Georg
*********_Er42 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Schön das ich hier mitmachen kann. Bin ein großer Fan von Reisen nach Afrika, insbesondere Odtafrika hat es mir angetan - nächstes Ziel ist der Kilimandscharo im Jahr 2018, mal schauen ob ich es schaffe dies zu realisieren

Gruß

Tobias
****_bw Mann
49 Beiträge
Hallo All
danke das ich hier aufgenommen wurde,
Ich bin Neuling in Sachen Afrika..aber durch die Medien und Dokus immer
neugieriger auf dieses Land geworden. Ich hoffe auch das dieses Land irgendwann zur Ruhe kommt und sich so entwickeln kann, das die ganze Welt sieht welch fantastisches land dies ist.

Lg topo

..freuch mich auch auf menschen hier die ähnlich oder genauso denken
Danke für die Aufnahme:)
Hallo ihr Lieben,

hoffe, dass es hier Paare und Frauen gibt , die auf dunkle Haut stehen und auf einen gut gebauten jungen Mann, der seine sexuelle Leidenschaft gerne auslebt. Da ich mobil bin , wäre ich auch bereit an meinen freien Tagen weite Strecken zu fahren um eine schöne Zeit zu haben mit euch. Bin sehr humorvoll,spontan und offen für alles neues. Meldet euch. Liebe Grüße
****59 Frau
3.087 Beiträge
Hallo, eine Neue
Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein.
Mein Aufenthalt letztes Jahr in Südafrika hat mich komplett "verzaubert".

Liebe Grüsse,

Devi
*******imba Mann
3.234 Beiträge
Das kann ich gut nachfühlen!
Es gibt wenige solche Länder auf der Welt!
Saluti
****aro Mann
24 Beiträge
Ostafrika
Hallo,
Es freut mich in dieser Gruppe zu sein ich liebe Afrika besonders Tansania und Sansibar, das erste mal war ich mit 3 Jahren dort auf Urlaub und für mich ist es wie eine zweite Heimat - freue mich auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüße
Hallo an alle Infizierten...
Vorstellung nach dem Moto wer oder was bin… tja ein Alt-Hippie mit starken Tendenzen zur härteren Musik, liebe Konzerte. Kürzlich hat ein Member hier von mir behauptet: Kreativling! Viele behaupten ein typischer Skorpion in allen Facetten, was ich für quatsch halte…

Zum Thema schwarzer Kontinent:
habe 2004 das südliche Afrika für mich entdeckt…. angefangen klassisch mit Mietwagen und B&B auf der Gardenroute und geführter Tour im Addo… heute nur noch mit Allrad und Dachzelt, war so ziemlich überall am südlichen Spitz… verfallen bin ich den Nationalparks in Botswana und dem Kaokoveld. Entscheide mich gerne für 4x4 Strecken. Eine Erfahrung war auch die „Wandertour“ im Krüger und Übernachtungen in B&B’s in Soweto oder Khayelitsha. Kapstadt, für mich die schönste Stadt die ich kenne, würde ich gerne öfters besuchen, liegt aber sehr ungünstig, deshalb wähle ich eher Joburg als Startpunkt. Würde auch gerne die Tour Lüderitz - Walvis Bay fahren.

Grüße
Südafrika
Danke für die Aufnahme
Ab morgen in Südafrika... Yeah
Christian
********2010 Paar
585 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir haben vielfältige Erinnerungen an Afrika. Er hat in den 80ern als Contractor für Südafrika im Grenzgebiet Südwestafrika/Namibia mit Angola, und in den 90ern in Sierra Leone gearbeitet. Wer sich auskennt, weiß was gemeint ist. Es ist eine Hassliebe, aber davon kommt man nicht los. Deshalb wollen wir nun die schönen und auch die erotischen Seiten Afrikas genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.