Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date in Stuttgart

Date in Stuttgart
21.12 - 04.01. befindet sich diese BBW Queen über die Feiertage in Stuttgart. Ich hab hier keinen bestimmten "Dating" Platz gefunden um das zu schreiben. Sollte ich es einfach übersehen haben, könnt ihr lieben Mods dies gerne verschieben. Also, zum Date *g*

Welcher gut gebauter (lieber dick als lang) single BM hätte Interesse auf Treffen, gerne auch als Begleitung in den Club? Und da ich vorhabe bald nach Stuttgart zu ziehen, besteht Interesse was regelmässiges draus zu machen. Schaut euch einfach mein "Ich suche" im Profil an oder schreibt mich an, dann sehen wir weiter *g*
Bis bald :*
________________________________

21.12 - 04.01. this BBW Queen will be in Stuttgart City for the holidays. Any well-hung (girthy is better than long) single BM interested to meet, for dates or even as companion for the Swinger's Club? And since im planning to move to Stuttgart some time soon, if we both want it we could make something regular out of it. You can check out my profile, especialy the "Ich suche" part or just PM me and we figure out the rest *g*
Talk soon :*
:)
Hier mal ein kleiner Push der Anzeige *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.