Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
719 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikanische Frauen Stimmen die Klischees doch?

**********Sense Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Afrikanische Frauen Stimmen die Klischees doch?
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Wende mich mit einer Frage an Euch.
Hatte eine heftige über mehrere Monate gehende Affaire mit einer kenian. Frau.
Diese ist verheiratet und es war besprochen dass unsere jeweiligen Partnerschaften erhalten bleiben sollten.
Es war wunderbar u. faszinierend am Anfang, jedoch merkte ich ziemlich schnell dass sie den Wahrheitsbegriff recht großzügig auslegte und nach ein paar Wochen wurde ich auch das erste Mal um finanz. Unterstützung gebeten. (Sie war in der Heimat weil Vater krank und dann auch verstorben ??)
Brauche dringend Geld für Beerdigung !!
Ich half ihr natürlich, informierte mich aber im www und stieß immer wieder auf die Schlagworte Lüge und Abzocke. Ich war allerdings dem "Amiga"-Syndrom verfallen (aber meine ist ganz anders ) und nach ihrer Rückkehr lief die Affaire wieder weiter. ich brauchte sie nur hören oder ansehen und mein Hirn rutschte in die Hose. Über ihren Mann redete sie nur das Allerschlechteste (Alkohol, Psycho, Handyüberwachung, usw.)
Ich bekam täglich Liebesbildchen und -beteuerungen ( ich liebe dich über alles, ich vermisse dich, ...)
Gleichzeitig stellte sie aber immer wieder Traumpaarbilder von sich u. ihrem Mann ins FB.
Darauf angesprochen wurden diese als "Micky Mouse" abgetan um ihn bei Laune zu halten.
Nachdem unsere Affaire aufgeflogen ist, bin ich derjenige der sie gestalkt hat .
Ich könnte noch viel mehr schreiben, würde dann aber zu umfangreich.
Natürlich habe ich auch noch einige Male aus "Notlagen " geholfen, sowohl finanziell als auch mit Taten.
Nun meine Frage: Ist das wirklich fast immer so oder eher die Ausnahme?
Wäre sehr schade, da auch ich versucht hatte ohne Vorurteile zu sein.
Ich bin nun darüber hinweg, obwohl noch sehr viele Gemeinheiten auch gegenüber meiner Partnerin versucht wurden (damit sie sich auch von mir trennt).

Bin auf Antworten gespannt
frohe Weihnachten *nikolaus*
*********ogol Mann
68 Beiträge
Finger einer selben Hand sind unterschiedlich trotzdem haben was gemeinsam die Hand , die sie trägt.
Eine kann man dir nicht verbieten aber moralisch mit einer verheiratete Dame ohne Zustimmung des Mannes ist moralisch nicht akzeptabel da verurteile sondern möchte ich dir nur höflich beweisen wie es auch schnell vorbei sein könnte wenn es heimlich gespielt wird.

kommen wir zu dem Thema was dich besorgt auch wenn ich der Meinung bin, diese Klischees ist für mich nur absurd gehört zu den Leute deren das Niveau nicht weit ist als ein Kind aus der real Schule, denn eins muss ihr euch merken egal wie Frauen aus unterschiedlichen Herkunften sind denken, agieren und haben fast die selbe Interesse sich nicht nur mal wohl zu fühlen aber auch verstehen zu werden dazu ist der Bereich sehr groß Bsp Sicherheit, sich fallen lassen und vertrauen sind die ersten wichtigste Kriterien .
Ich denke man sollte ein bisschen die Geschichte der Menschheit erforschen oder zumindest mal die Evolution genau gesagt die Entwicklung der Frauen in unsere verschiedenen Länder beobachten, man merkt wie sie sich im laufen der Jahren immer und immer mehr von der Abhängigkeit der Männer klar und gut kommen und wieso stellen wir uns nicht die richtige Frage? weil wir es nicht einfach sehen wollen im Gegenteil beschäftigen wir uns mit unseren Ego das ist eine kleine Probe für dich .
was werden denn die deutsche über schlechte Erfahrungen mit thailändische Frauen sagen oder die rumänischen oder noch die Afrikanische Frauen über die deutsche man hört sich immer eine Version und die andere .
um kurz zu sein, denn ich schreibe nicht gern über solche Themen und wenn dann habe ich ein Blog dazu.
wenn du dich gut um eine Frau kümmert was ich nicht das Gegenteil behaupte , ich garantiere dir, dies wird die letzte die dich nach Geld ,Autos oder Haus fragen würde, denn wenn es geschieht heißt es etwas fehlt oder einer macht was falsches.
ich denke du hast selbst die Antwort und wenn nicht lass dich lieber von der Klischees blindet und wir wissen wo es führt.
Ich möchte hier noch zum Schluss sagen setzen wir Bitte Themen in dem diese Gruppe sich identifizieren kann und konstruktive Ideen statt mit Klischees und was ich noch was.
Gruß
Schöne Weihnachtstage
Hallo

Bin seit vier Jahren in Mombasa. Es ist eher die Ausnahme dass die Frauen wie auch die Männer nicht in erster Linie auf Geld aus sind . Tut mir leid dass auch Du das erleben musstest . Hab genug life
Beispiele. Ich bin da konsequent . Lg
In Mombasa bei einem Hilfsprojekt meiner Freundin. Lebe nicht dort
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@.le_noir_sogol
Erstens schweift du ziemlich ab und sagst letztendlich gar nichts über das Thema und bedienst darüber hinaus auch noch Klischees wie z.b. Ein Kind einer real Schule. Ist wahrscheinlich nicht so gemeint, aber besonders schön ist diese Aussage wohl auch nicht.
*********ogol Mann
68 Beiträge
Herzblattpaar
Also es sollte für mich kein Debatte sein um zu wissen was wer wo erlebt hat , ich denke die Idee eine Gruppe Afrika hier zu eröffnet War oder ist nicht das Ziel solche Themen zu besprechen dafür gibt es genügend Plattform und wenn ich unter zitiere er hat die Antwort an seiner Frage wird wohl ignoriert denn wir wollen immer alles schön so sehen und hören tut mir leid von der Sorte gehöre ich nicht und wenn du den Zusammenhang verstanden hätte was bedeutet denn das Kind und eine reale Schule metaphysischen man bekämpft ein Problem nur wenn man selbst die Ursache kennt also mir ein Klischee als Ursache zu benennen finde was mich angeht relativ dann Interpretationen variieren. ich denke wenn ich falsch verstanden bin liegt es daran, dass manche es nicht sehen wollen also meine frage demnächst wird stimmt es, dass viele weiß Frauen nur dazu stehen animalisch von Neger gefickt werden weil ihr Männer nicht in Zustand sind denen es anzu bieten"""
also wenn es nur darum hier im Forum geht finde ich sehr schade und übrig man kann Jahren in einem Land leben ohne die Leute und ihre wahre Gesichte zu kennen genau wie ihre kulturelle Ansichten die ihnen milionnen Jahre prägt .
also Herzblattpaar Danke für Ihre Antwort aber ich bin der Meinung hier ein Forum zu sein um Leute zu informieren wie sie sich verhalten können wenn sie eine Reise nach Afrika machen oder zu beraten wo es ein schönsten ist sich anzupassen und Kontakten zu verknüpfen aber so was hier habe ich noch nie erlebt .es war mein letzter Betrag für das Thema
**********Sense Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@ le noir
Ich kann deine beiden Beiträge inhaltlich nicht so sortieren, dass es für mich Sinn ergibt.

Ich habe für diese Frau wirkliche Gefühle gehabt, Sie hatte mich soweit dass ich Ihr sogar eine Wohnung besorgen wollte, weil sie sich angeblich von ihrem Mann trennen wollte.
Ich habe sie auch bis zuletzt gegen alles verteidigt um so enttäuschter war ich wie sich dann die landläufigen Vorurteile und Klischees doch vollumfänglich bestätigen sollten
**********Sense Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem habe ich dieses Thema nicht in Afrika touristisch sondern in Afrika erotisch eingestellt.
Nur weil du ....
....jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht hast, finde ich es schon seltsam dass du die überhaupt Gedanken über diese Art Klischees machst.
Ich finde das genauso sinnfrei wie Vorurteile die man über andere Nationen hört!
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
das kenn ich von Marokkanerinen
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
sind ABER NICHT alle so damit musst du rechnen auch in Europa
******aar Paar
837 Beiträge
Du bist so alt, aber trotzdem glaubst an die Märchen. Was erwartest du denn von einer verheirateten, wahrscheinlich jüngeren Afrikanerin mit Kindern? Große Liebe? OMG, noch Karl Marks wusste, dass soziales Niveau das Bewusstsein bestimmt. Also male dir keine Illusionen, alles ist einfacher, als du denkst. Die Klischees haben immer einen Ursprung aus dem täglichen Leben.
**********ire12 Paar
8 Beiträge
Also wir leben hier in Kenia und können bestätigen dass, die Erfahrungen die du machen musstest eher die Regel statt eine Ausnahme sind. Schon zigfach mitbekommen. Wir fragen uns immer wieder warum Männer drauf reinfallen und sich finanziell ausnehmen lassen. Immer die selbe Masche und Leier. Erst verliebte Augen machen und die Männer Honig um den Mund schmieren und wenn sie an der Angel sind kommen die Geschichten von kranken Eltern, Krankenhausrechnungen oder Beerdigungskosten. Die Masche funktioniert anscheinend einfach immer wieder. Und einige Männer lassen sich dann noch ein Kind andrehen. Yeah Hauptgewinn. Sorry aber wir können es nicht nachvollziehen.
Hallo,

für mich stellt sich in erster Linie die Frage was das Thema soll... hetze (es ist immer der böse Afrikaner, richtig?) oder ehrliche Unwissenheit?

Habt ihr mal daran gedacht es von der anderen Sicht zu sehen?
Der Afrikaner hat vielleicht das "Klischee" das weiße Männer oder sagen wir besser Europäer im Geld schwimmen und es ihm nicht sonderlich weh tut wenn man ihm um sein Geld bringt?! Selbst Schwarze in Europa haben mit diesem Vorurteil zu kämpfen, wenn sie in ihre Heimat kommen. - Macht die Sache nicht besser aber ist schon mal ein Denkanstoß in die richtige Richtung...

Ich höre solche Storys immer wieder und finde es durchaus eine Frechheit!
Warum?
Passiert das selbe nicht auch hier in Deutschland oder anderswo? Habt ihr nicht mal eine SMS bekommen mit Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen etc. oder sind der 1 Milliardste Besucher der Website XY? Nur weil es anders verpackt wird, kehren wir es mal unterm Tisch oder macht es gar besser?

Ich will jetzt nix schön reden aber Abzocke ist und bleibt abzocke ob es nun aus Afrika kommt oder sonst wo es bleibt das selbe und hat rein garnichts mit der Herkunft zu tun!

Danke für eure Aufmerksamkeit und frohe Weihnachten *g*
*****101 Mann
121 Beiträge
SO IST ES
Das hast du überall wenn du dein v erstand nicht einschaltest und denn schwanz aus
*********ogol Mann
68 Beiträge
JAGDOMPTEUR
Akso ich werde mich wieder dir und alle anderen ,deren das Niveau bestimmt hängt geblieben ist .
Wir fangen erstmal mit der Nickname,den du trägst "jagdompteur "
Was viele hier nicht wissen bei uns Namen haben eine spezielle Bedeutung und derjenige,der den trägt agiert auch so und lebt auch Konsequenz mit seiner Taten
Dompteur heißt er jemand der anderen Tiere dressiert oder vorführt also Jagd ist es einfach für viele hier nicht mehr zu erklären wegen eure Herkunft ,denn ich gehe davon aus alle können deutsch .
Jagdompteur das es um dein Thema geht ist dir klar ob du wirklich defiert hast ob du dich wirklich in einer Verheirate Frau verlieben wolltest , bist mit der Gedanken seine Ehe kaputt zu machen oder besser auf deutsch gesagt " sie von seine beste Helfe zu trennen " wenn ja dann war es nicht klug von dir oder noch besser da du dich auf der Jagd befindet war vielleicht doch die Absicht sie zu dressieren also keine hier kann genau welche Abischten oder Interesse du da hattest aber eine weiß ich jeder findet zumindest wenn es um das Thema Afrikanische und Klischee was zu sagen sehr interessant ....Wow zum Glück

Also Black85
ich bin der Meinug in dem Punkt wenn was Böse ist dann zeigt man sehr schnell den Afrikaner Marrokanerin für ihre Prostitution also SCHITT ist immer dunkel oder aus dem schwarzen Kontinent bzw was ich hier zu lesen habe aber beim sex wird alles anders gesprochen da erwähnt keiner das Klischee bei einem Kennelernen nur weil unsere Fantasie einfach in der Hose rutscht , wie kann sich selsbt so belügen ohne es selbst zu merken .

Arden_desiere12
das stimmt dies ist oder kann eine AUSNAHME sein aber generalisiert man jetzt den ganzen Kontinent mit dieser Masche ,denn wenn ich mich erinnere und viele Länder Afrika wo ich gewesen bin sind Frauen selbst sogar so bewußt,dass die Realität wirklich nicht eure Phrase synonym von "Klischee" entspricht.

aahbipaar
man kann so alt sein aber muss jeden Tag weiter lernen ,nämlich wenn der zumindest noch die Fähigkeit es zu erkennen,dass ihm was fehlt wenn nicht dann bringe es nicht.Ich denke es ist auch der Grund warum ich von Kindergarten gesprochen habe, genau wenn man dort sagt springen dann springen sie einfach .Wenn sie alle an den Weihnachtsmann glauben dann lassen wir doch Dompteur an den Weihnachtsman glauben wenn es ihm hilft bitte schön

Pummelhexe
was man über andere Nationen sagt ist und wird es auch so bleiben,denn unsere Fahigkeit Dinge im Leben zu lernen ist so begrenzt von allen Medien genau von was wir hören wollen also da brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Mucki 101
Auf Grund dal ALTUNTERSCHIED bewahre ich mir was dazu zu sagen nicht weil ich nichts zu sagen habe aber die Afrikaner die hier gut erzogen sind wissen worüber ich spreche .

Also Jagdompteur komme ich zurück zu dir und dein Thema also statt verheirate Frauen die aus welche Dörfte kommen zu vorführen versucht mal lieber selbstbewüßte schwarze Frauen,die genau wissen wie viele Frauen auf die Erde was sie wollen,was sie machen ,die auch mit beide Beinen fest im leben sind zu beeindrücken und nicht zu dressieren
also Herr Jagdompteur alles ist gesagt wenn du merkts Frauen in afrikanische Dörfe sehr schlauen sind um Männer abzuzocken wie einige hier behaupten ,dann probiert es in einer andere Klasse so ist leider das Leben entweder spielst du in deiner Klasse oder steigst du ab .
@ le_noir
Doch natürlich mache ich mir Gedanken wohin diese ganzen Vorurteile noch führen werden.
Im Grossen oder wie hier im Kleinen wo schon aus gekränkter Eitelkeit Klischees bedient werden
Afrikanische Männer und Frauen
Mann darf das nicht auf den ganzen Kontinent beziehen . In dem Ort bei Mombasa den ich jetzt schon seit vier Jahren besuche ist es so . Männer nutzen weiße Frauen aus und umgekehrt Frauen weiße Männer . Und die Weißen denken es wäre die große Liebe . Es geschieht dort aus der Not heraus und manchmal ist es traurig anzusehen was die Frauen sich alles gefallen lassen. Ich bin dort in erster Linie um meine Freundin zu besuchen die dort ein Hilfsprojekt hat. Hab dort auch Freunde die immer wieder nach Geld oder sonstigen Dingen fragen die man kaufen soll.
*****101 Mann
121 Beiträge
das kenn ich auch so
das kleiche in Marokko gehe schon 30 jahre nach marokko viel erlebt
**********Sense Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
OK, ganz kurze Erklärung

Jagdompteur= Jag steht für Automarke, Dompteur für den Fahrer (siehe mein Profil)

die Frau um die es ging lebt seit 17 Jahren in D, ist seit 10 J. mit ihrem Mann zusammen und spielte mir die totunglückliche und verzweifelte vor.
Ich selbst habe alles überwunden, mich ärgert nur dass sie mit ihrem Verhalten trotz ihrem langen Aufenthalt in D die Klischees so bedient hat und ihren Mann und mich jeweils gegeneinander ausgespielt hat.

Ich danke allen für die Diskussion und glaube wir können das Thema hiermit beenden.

Auf ein weniger turbulentes 2017
******ana Paar
51 Beiträge
Klischees ???
Die hier aufgeführten Fälle sind Einzelfälle die "dumm" gelaufen sind. Über die vielen binationalen Paare bei denen die Sachen rundlaufen wird nicht gesprochen, da sie nicht auffällig sind. Genau wie hier eine handvoll Salafisten Millionen von gesetzestreuen und integrierten Moslems in Deutschland in Misskredit bringen.
Als nächstes wird von afrikanischen Frauen gesprochen, die meisten machen sich doch gar nicht bewußt, wie groß Afrika ist: Es ist dreimal größer als Europa.
Hier käme auch keiner auf die Idee das Verhalten einer "freurigen Spanierin" mit dem Verhalten einer Russin aus Sibirien vergleichen zu wollen - obwohl die Distanz zwischen beiden zum Teil geringer ist wie zwischen den Afrikanerinnen.
Einer schwarzen Frau, die ich in einer Bar in Mombasa kennenlernen würde, würde ich nur bedingt trauen, schließlich ist diese Gegend für den Sextourismus aus Europa bekannt, da darf man sich nicht wundern, dass die Frauen die sich meist aus finanzieller Not heraus prostituieren ihre Mittel und Wege nutzen um abzuzocken.
Dieses Verhalten ist aber überall auf der Welt zu finden - auch in Deutschland.
Darüber hinaus musste ich auf meinen vielen Reisen in die verschiedensten Länder Afrikas feststellen, dass viele Europäer sich der einheimischen Bevölkerung immer noch aufführen wie die Kolonial-Herren.
Ich habe meine besten Erfahrungen dann gemacht, wenn ich den Menschen in Afrika, ob arm oder reich, mit RESPEKT und auf AUGENHÖHE gegenübergetreten bin. Auch die Afrikaner sind Menschen, die denken können und unabhängig von ihrem Einkommen, Ihren Stolz bewahren, auch wenn sie ihn aus wirtschaftlicher Not oft verbergen.
**********Sense Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Genau Respekt und Augenhöhe und noch viel mehr war das, was ich ihr entgegen gebracht habe.
Es ging um einen Menschen, der sich selbst darüber mokiert hat, dass Leute aus seinem Kontinent kommen um unsere Sozialsysteme zu belasten.
...dem Beitrag von Tangamana...
...ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Überall auf der Welt wo ein starkes Gefälle zwischen arm und reich aufeinander trifft, kommt es zu diesem Verhalten. Hinzu kommt auch, daß zu diesem ´Spiel´ immer zwei gehören, eine, die es spielt und einer, der, aus welchen Gründen auch immer, es glauben möchte, was ihm erzählt wird.
So wie die farbige Frau möglicherweise ein Klischee bedient, so tut es der weisse Mann ebenso aus derer Sicht *zwinker*
Hier wurde auch schon richtigerweise darauf verwiesen, daß es hundertausende Beziehungen zwischen verschiedenen Rassen hier gibt, die einfach gut laufen mit allem, was eine Partnerschaft/Ehe mit sich bringt, Glück, Probleme, Sorge.
Mich hat und das tut es noch immer zum Beispiel die tiefe Ensthaftigkeit bei unserer traditionellen Hochzeit tief im Buschland im Dorf ihrer Eltern berührt, mit der über unsere Verbindung beraten und beschlossen wurde, bevor ich in ihren Stamm aufgenommen wurde. Wenn ich heute daran denke, stehen mir immer wieder fast Tränen in den Augen, so schön war der Moment. Da ging es überhaupt nicht um den Weißen, der Geld bringen könnte.
So long...
**********Sense Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
happy-couple und andere

Ich freue mich ehrlich und aufrichtig für alle, bei denen es richtig gut läuft !!!
*****101 Mann
121 Beiträge
das ist so
ich lebte mit leuten in marokko im Atlas 10 jahre immer von januar bis April sehr Armen gegend ich weiss wie europäer oft an kommen mit geld rumschmeissen und meinen siekönnten Alles haben das sind die die auch Ausgenommen werden und dann hinten nach über Frauen schimpfen.dennen geört es nicht Anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.