Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitgestaltung PLZ 8

****le Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitgestaltung PLZ 8
Ich suche hier die "normalen" Begegnungen mit Farbigen.

Immer schon begeistert mich der komplett andre Lebensstil - das gewisse "Easy-Going". Deshalb suche ich nach Cafes, Bars, oder sonstigen Locations im Raum München und Erding, die euch als Treffpunkte dienen und wo man ins Gespräch kommen kann.

Mir geht es in diesem Post in erster Linie um Freizeitgestaltung - nicht um Sex ( *kissenschlacht* )!

Sinnliche Grüsse
Wuzale
schön formuliert..
vielen dank dafür.

..genau so sehe ich das auch...

allerdings dann gerne im raum dortmund / unna / münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.