Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Neu hier
Hallo bin neu hier im Joy und freu mich sehr auf diese Gruppe gestoßen zu sein. Bin eine 35 jährige Single Lady aus Salzburg und habe auch 2 süße Mischlingskinder *g* Hoffe hier einige nette Bekanntschaften zu machen, gerne auch außerhalb der Bettkante.
Freue mich hier zu sein und sende Grüße aus Salzburg, Neehna
*********ngel Mann
14 Beiträge
Nettes Profil
Willkommen und viel Erfolg! !! *smile*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Willkommen
und viel Glück
ich bin neu
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe. Ich habe schon mehrmals Afrika bereist. Ich liebe Afrika, liebe die afrikanischen Frauen. Würde mich über ein Treffen mit einer afrikanischen Frau sehr freuen, zum Spaß haben, aber vielleicht sogar für mehr. Ob sich wer meldet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.