Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von mir :).

Vorstellung von mir :).
Hallo,

schön in die Gruppe aufgenommen zu sein. Ich reise gerne, am liebsten mit dem Rucksack in der Natur, arbeite gerne in meinem Job und liebe Sex.
In den letzten Monaten kommt in mir immer mehr der Wunsch auf die schönen Stellen einer Frau mit dunkler Haut zu erkunden. Allein der Gedanke macht mich verrückt. Ich fand "exotische" Frauen schon immer total verführerisch und heiß doch in letzter Zeit werde ich den Gedanken einfach nicht mehr los. Eine Ausflug nach Asien würde mich auch sehr interessieren. Das Ganze am liebsten mit längerer Dauer und nicht bloß als einzelnes Treffen. Ich hoffe hier jemanden zu finden :).
Wie ich so bin könnt ihr ja auf meinem Profil ersehen oder fragen.

Beste Grüße
T.
********tboy Mann
204 Beiträge
Schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt, was ich hier alles erleben kann. Liebe Grüße GS
*****017 Mann
273 Beiträge
Helllo Motherland, tell me how you doin'...
Freu mich in dieser Gruppe zu sein..... Teile gerne meine Erfahrungen, freu mich darauf vieles noch dazu zu lernen!
Stamme selbst aus Nordostafrika *gg*

Danke
***or Mann
341 Beiträge
Hier bin ich
Hallo und danke für die einladung in diese gruppe! Ich heisse jamal,komme aus *bremen*und bin aus nord afrika
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Ostafrika und lebe schon lange in Deutschland. Würde mich freuen eine Dame bzw. ein Paar zu treffen, die ihre Lust und Leidenschaft mit mir teilen.
Vg Will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.