Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
143 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Sahara seit 1988

********an64 Mann
1.586 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Sahara seit 1988
Liebe Afrika Freundinnen und Freunde,

der Mutterkontinent ist seit fast 30 Jahren mein Reiseziel beruflich und privat.
Ich habe lange im Südwesten (Angola) gelebt.
Äthiopien bis Senegal, Kapstadt bis Kenia, Ruanda und Nigeria... ich habe viel afrikanische Realität erfahren dürfen...
Ich freue mich in jeder Hinsicht auf den regen Austausch mit der Gruppe.

Erneut Danke für die rasche Aufnahme in die spannende Gruppe.

Cordialmente,

J.
der "Tourist"
Kenia
Hallo
Das hört sich ja nach einem sehr
Interessantem Leben an. Ich war Anfang des Jahres das fünfte Mal in Kenia. Habe dort in Nairobi im Waisenhaus gearbeitet als ich das erste Mal dort war. Hab mich sofort in die Kinder dort verliebt. Auch die Kultur und alles andere hat mich sofort fasziniert. Seit vier Jahren fliege ich nach Mombasa. Meine Freundin hat dort ein Hilfsprojekt. Sie kümmert sich auf privater Basis um die Bildung der Kinder und deren Familien " Danielas Afrika" . Webseite. Weiterhin eine schöne Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.