Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****868 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Ich bin Angela und lebe mit meinem Freund (Afrikaner/Gambia) In der Nähe von Köln.
Nächstes Jahr machen wir in seiner Heimat Urlaub und werden auch dort heiraten.
*********ch_86 Mann
30 Beiträge
Hallo, mein Name ist Torben und ich komme aus dem schönen Harz. Ich freue mich auf neue Kontakte
******364 Paar
1.193 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Wir leben seit 7 Jahren in Ägypten auf dem schönen Sinai und freuen uns immer mal wieder über nette Menschen die uns hier besuchen.
******fun Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir lieben es Länder zu bereisen und freuen uns schon drauf vom 22 - 29.12 ten in Hugharda zu sein. Vielleicht ist ja auch einer von euch im genannten Zeitraum dort,könnten dann was gemeinsam zu unternehmen *g* lg
Danke für die Aufnahme....
Meine Gute Freundin und ich sind ab dem 02.01.18 in Kenia am Dianibeach und würden uns freuen über nette geile Leute vor Ort..Evt ist ja jemand ab diesen Zeitraum Vorort...LG
*********hoto Mann
555 Beiträge
Tansania/ Sansibar
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin hier als Fotograf im Bereich Akt und Erotik angemeldet.
Im Juli/August fahre ich nach Tansania in die Serengeti und den Ngorongoro Nationalpark und werde abschließend noch ein paar Tage auf Sansibar verbringen.
Wir hilfreiche Tipps und Tricks für mich hat ist gerne willkommen!
Dass sich zeitgleich ein Model auf Sansibar aufhält, die Lust auf ein Strandshooting hat, ist wohl eher unwahrscheinlich! *g*
*******973 Mann
1.311 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo alle zusammen,
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich bin Martin, 44 Jahre aus Rheinland-Pfalz und ich liebe die Dunkle Haut der Exotischen Frauen. Hoffe daher hier die ein oder andere Bekanntschaft zu machen und oder kennenzulernen.
Seit ich mal etwas mit einer Brasilianischen Schönheit hatte, bin ich ganz vernarrt in solche Frauen. *rotwerd* *liebguck*
Auf eine schöne und interessante Zeit hier mit euch freue ich mich.

Gruß Martin
Ein Hallo zusammen
Guten morgen *kaffee*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
**********er191 Mann
228 Beiträge
Danke !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !

Mein Name ist Martin und ich mag Afrika sehr, war bisher allerdings nur in Ghana und Kapstadt *zwinker* Dann auf viele schöne Beiträge !

LG Sternfänger *walk*
******_29 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich freue mich hier zu sein um nette Leute kennen lernen. Ich komme aus Kamerun .sowie kulturelle Austausch, möchte ich auch gerne mich vernügen. Ich bin jetzt gespannt.

LG Lebeau *hutab* *freu2*
*******arin Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,wir Karin u. Klaus waren 2017 in Namibia. Wollen nächtes Jahr wider hin.Würden uns über tips freuen. G.R.
Ein herzliches Habari, ki kati oder Goeie dag in die Runde
Liebe alle,

Ich freue mich sehr, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin absoluter Afrika-fan,spätestens seitdem ich ein Jahr im wunderschönen Ostafrika verbracht habe. Nun verschlägt es mich beinahe täglich nach Afrika - manchmal an die selben und manchmal an ganz neue Orte.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf die Tipps, die ihr mir geben könnt. Erfahrungsaustausch ist gerne gesehen *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Süden
staysmooth
*********hsen Paar
19 Beiträge
Hallo wir sind Marco und Jaci fliegen im November nach Kenia am Diani Beach und freuen uns über neue Bekanntschaften und vllt antworten auf fragen
Danke für die Ausnahme
Vielen Dank für die Ausnahme.
Ich freue mich sehr hier zu sein .Ich bin Tim aus Kamerun und wohne in Kaiserslautern.

Lg Timkrafte
*********have Mann
39 Beiträge
Hallo an alle
Ein herzliches Hallo von mir,

kurz zu meiner Person.
Ich bin Stefan, bin 41 Jahre alt und wohne in Nürnberg.

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Zwar bin ich eher in Südamerika anzutreffen, aber Afrika steht auch auf der Topliste, wo ich noch hin will... ich kenne einige Leute aus Afrika, evtl. sieht man sogar einige von hier auf dem Afrika Festival in Nürnberg am 14. - 17.06.2018 hier in Nürnberg? Ich würde mich freuen *freu*

Habt ein schönes Wochenende!

Lg,

Stefan
****i23 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Afrika fasziniert mich bereits seit meiner Jugend und jetzt soll der Kontinent auch Stück für Stück bereist werden.

Zweimal war ich bereits in Südafrika mit Road Trip durch einige Parks, Lesotho und Swasiland.

Als nächstes steht mit meiner Freundin eine Rundtour Namibia und Botswana an. Also immer her mit euren Tipps.
Freue mich auf einen spannenden Austausch.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.