Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch ein "Afrikaner"

****68 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein "Afrikaner"
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Ich bin als Exil-Berliner inzwischen in wechselnden Funktionen seit mehr als 10 Jahren in Afrika unterwegs - erst ein Jahr in Nairobi, ein halbes in Madagaskar, dann vier in Marokko [wobei die Marokkaner i.d.R. nicht der Meinung sind, daß sie nicht zu Afrika gehören....], und nun seit fast drei Jahren in Sambia. Zwischen den Dauerpositionen dann immer wieder mal bei meiner entsendenden Firma im Norden Deutschlands tätig (und dann mit ungezählten Kurzfristeinsätzen in vor allem anglo- und francophonen Ländern).

Meine Frau begleitet mich seit Marokko mit ins Ausland, da ich aber mit ihrem Wissen und Zustimmung eine zweite Beziehung in Hamburg habe, bin ich so alle 2-3 Monate im mehr als hohen Norden.
Die Szene hier in Sambia ist reichlich mau - ab und zu treffe ich mich aber mit einem Ropebunny zum Tüddeln und um die Fingerfertigkeit zu erhalten *g*

Wenn jemand Informationen zu Land und Leuten haben will oder mal auf der Durchreise sein sollte freue ich mich auf entsprechende Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen aus dem gerade regnerisch werdenden Lusaka

Karl.
*******imba Mann
3.226 Beiträge
Dann Grüsse nach Lusaka!
Leider bin ich noch nicht bis Lusaka vorgedrungen, sondern hielt bei den Victoriafällen an.
Ich gehe recht in der Annahme, dass Sambia der "ungeschliffene Diamant" ist. Touristisch
nicht so überlaufen und mit vielen Höhepunkten.
Tanti cari saluti
hmmm...
du hast recht, es ist wirklich nicht viel los dort, hast du es schon mal mit der Seite 'swingtown.com' versucht. Soweit wir uns erinnern, waren dort auch Kontakte aus Städten in Sambia gelistet...

mutola hande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.