Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo suche nette Reisebegleitung

Hallo suche nette Reisebegleitung
Vom 9 bis 19Januar von Marrakesch nach Tanger in Marokko 🇲🇦
Nachtrag zu meinem Gesuch
Hallo erstmal danke für die Aufnahme. So mein Anliegen im Januar ist ein Trekking Trip geplant von Marrakesch nach Tanger zu Fuß mit der Bahn Trampen entweder links hoch über Casablanca oder rechts hoch durchs Rifle Gebirge. Jetzt ist mir meine Reisebegleitung abgesprungen und ja wenn möglich suche ich Ersatz. (9.1.17 bis 19.1.17). Input von Leuten die dort waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.