Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo,Afrika

*****714 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo,Afrika
Ich bin der Neue hier und sage vorweg gleich mal Danke für die Aufnahme. Als ich gesehen habe, hier auf Joy gibt es eine Afrika Gruppe musst ich sofort um Aufnahme bitten. Ich bin von diesem Kontinent begeistert. Meine zweite Heimat ist bereits Südafrika geworden. Ich habe dort bereits sehr viele Freunde und überlege dorthin in den nächsten Jahren auszuwandern. Die Menschen, die Kultur das Land die Tiere einfach alles ist so anders als hier in Europa.
Lasst doch mal was hören von euch wie ihr zu diesem sagenhaften Kontinent steht.
LG Gerald
Hallo Afrika
Mir geht es genauso, nur dass ich mehrfach in Kenya war . Schon gleich als ich das erste Mal dort war hat mich der "Afikavirus" gepackt. Bin allerdings auch vielin den Dörfern und Schulen unterwegs. Meine Freundin hat dort ein Hilfsprojekt.
Die Kultur , die Freundlichkeit der Menschen und,und , und .......
Ich bezeichne es auch als meine zweie Heimat
LG Erika
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai und fühlen uns seit nun fast 8 Jahren hier wohl.
Der ganze afrikanische Kontinent ist einfach schön und wir sind froh von Anfang an von den einfachen Menschen hier absolut vorurteillos und nett aufgenommen worden zu sein.
Auch wenns mal klemmte wurde uns immer unter die Arme gegriffen.
Und das obwohl die Menschen hier sehr gut wissen wie fremdenfeindlich die Menschen in Europa oft eingestellt sind.
Deutschland haben wir die ganzen Jahre nie vermisst ... die Welt ist zu gross um an einem Ort zu verweilen und wir freuen uns auf weitere Abenteuer, Insha Allah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.