Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan-Date für den 20.07.2018!

***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Spontan-Date für den 20.07.2018!
Hallo zusammen!

Ich werde morgen ( 20.07.2018 ) in Holland in der Nähe von Schiphol ( Airport ) sein. Ich würde mich über ein Date mit einer Lady oder mit einem Paar ( MF ) freuen.

LG, tieba
*******y27 Mann
50 Beiträge
Langweilig
Monsieur Tieba...Ich werde langsam müde deine zig hundert Anzeige in diesem Forum zu lesen...🤦🏾‍♂️
***ba Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@blackboy27
Melde dich doch ab, wenn du die Nase voll hast, meine Anzeigen zu lesen. Meine Anzeigen sind und waren nie an dich adressiert gewesen. Dass du Mitglied der Afrika-Gruppe bist, interessiert mich überhaupt nicht. Dies gilt auch für dein Dasein überhaupt. Ausserdem stehe ich nämlich nicht auf Männer. Daher ist es mir völlig egal, ob du meine Anzeigen liest oder nicht....ich weiss nicht und will auch nicht wissen, was für Probleme du hast. Auf jeden Fall geht aus deinem Verhalten hervor, dass du dringend psysische Unterstützung bzw. *hilfe* von Fachleuten brauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.