Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Interracial Sex
1927 Mitglieder
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
459 Mitglieder
zum Beitrag
Es gibt eine neue Gruppe46
Die Gruppenleiterin DeineLady, wird sie hier vorstellen und euch auch…
zum Beitrag
an alle hier in der Gruppe66
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******hain 
ThemenerstellerGruppen-Mod627 Beiträge
Paar
*******hain ThemenerstellerGruppen-Mod627 Beiträge Paar

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Afrika".
*******e_w 
321 Beiträge
Frau
*******e_w 321 Beiträge Frau

Südafrika - Botswana - Namibia
Folgende Reise interressiert mich und bevor ich sie als single buche, wollte ich mich hier noch mal umhören, ob jemand Interesse hat, mich zu begleiten.

Nähere Auskunft bei Anfrage


Südafrika - Botswana - Namibia

Rundreise mit Okavango-Delta und Viktoria-Wasserfällen
*********** 

***********  

für sundance_w und alle Anderen
Bin die ersten drei Wochen im Dezember in Zimbabwe..

Würd mich freuen mich mit jemanden zu treffen und ev. etwas gemeinsam zu unternehmen
****un 
42 Beiträge
Mann
****un 42 Beiträge Mann

Wenn ihr Info's braucht, sagt bescheid.

Windhoek ist immer ein guter Startplatz
*******e_w 
321 Beiträge
Frau
*******e_w 321 Beiträge Frau

Keine gute Erinnerung
An Windhoek habe ich gar keine guten Erinnerungen. Es war im April 2011 saukalt, mit 30 cm Hagel.

L.G. sundance_w
****un 
42 Beiträge
Mann
****un 42 Beiträge Mann

In 2011 hatten wir den meisten Regen seit 50 Jahren - war aussergewoehnlich.

Dieses Jahr kaum Regen und schoen warm.

Beides seine Vorteile *g*
***** 

*****  

Wir suchen
Für Uganda nette Männer für 3er und gerne auch Paare - bitte unser Profil lesen
****un 
42 Beiträge
Mann
****un 42 Beiträge Mann

sundance_w, schon Begleiter gefunden?
*******e_w 
321 Beiträge
Frau
*******e_w 321 Beiträge Frau

Nun steht es so gut wie fest
Hi,

möchte mich jemand begleiten?

Folgende Reise habe ich favorisiert:

Reiseverlauf: Windhoek – Namibwüste – Twyfelfontein – Kaokoveld – Opuwo – Etosha NP – Rundu – Caprivi – Kasane – Chobe NP – Victoria Fälle – Makgadikgadi Salzpfannen – Gweta – Maun – Kalahari – Windhoek

Termin:
Oktober/November

Ich mache die Reise mit oder ohne Begleitung.

Afrikainfiziert

Herrin Sundance
*****ros 
654 Beiträge
Mann
*****ros 654 Beiträge Mann

da hast du dir ja ein
strammes Programm vorgenommen sundance_w...

Kaokoveld würde ich alleine nicht befahren - ich meine nicht nur mit einem Fahrzeug!
Wie lange planst du unterwegs zu sein?

Viel Spass bei der Reiseplanung - und später bei der Reise!
Frank
*******e_w 
321 Beiträge
Frau
*******e_w 321 Beiträge Frau

ich liebe strammes Programm
Warum meinst Du, daß ich das Kaokoveld nicht alleine befahren soll?

L.G.

sundance_w
****un 
42 Beiträge
Mann
****un 42 Beiträge Mann

Wenn du willst, kann ich dich gern begleiten. Habe grad eine aehnliche Tour gemacht.
*******e_w 
321 Beiträge
Frau
*******e_w 321 Beiträge Frau

ähnliche Tour ?
Hoi Du, whkfun

über Deine Begleitung würde ich mich freuen. Zu Zweit ist solch eine erlebnisreiche Reise noch viel schöner.
Bisher sind 7 Leute für diese Tour angemeldet. 12 Teilnehmer sind das Maximum, von daher habe ich mich schon für eine Buchung für den 22.10. bis 10.11.2013 vormerken lassen.

Freue mich, wieder etwas von Dir zu hören

sundance_w

Ps.: web:Links nur für Mitglieder
Kaoko-Caprivi Namibia/Botswana Naturerlebnis Überland
****un 
42 Beiträge
Mann
****un 42 Beiträge Mann

Ah *g* eine Tourgruppen reise.

Hast mail.... *g*
*******e_w 
321 Beiträge
Frau
*******e_w 321 Beiträge Frau

ok
Ich buche die Reise für mich

Du bist für mein Empfinden nicht der geeignete Reisepartner für mich.

MfG
sundance_w
*********in42 
13 Beiträge
Frau
*********in42 13 Beiträge Frau

@sundance
Tolles straffes programm, aber auch ziemlich teuer. Hab fast diesselbe tour mal mit auto und dachzelt gemacht, mit allem drum und dran lag jeder bei 3 scheinen inkl. Flug und ein paar spontanen ubernachtungen in lodges. Hach ja, bin auch infiziert...viel spass bei der tour!
Lg geniesserin
********** 

**********  

Urlaub in Südafrika
Mit ein bißchen Vorbereitung kann man dort sehr gut auf eigene Faust Urlaub machen. Alle Übernachtungen, Auto und Flug auch Inlandflüge kann man von Deutschland aus buchen.
Es gibt nur eine Sache die man beherzigen sollte.
Nach Einbruch der Dunkelheit geht man nicht mehr zu Fuß.
Egal wo.
Habe selbst 12 X dort meinen Urlaub verbracht.
*********asus 
838 Beiträge
Mann
*********asus 838 Beiträge Mann

@Airwolf13
"Nach Einbruch der Dunkelheit geht man nicht mehr zu Fuß.
Egal wo."

oder man rüstet sich mit einer 38er *bandit*aus und passt sich an *zwinker*

Spass beiseite den Ratschlag sollte man wirklich annehmen
********** 

**********  

War oft genug da unten und habe allerhand erlebt.
Manche Touristen müßen aber auch nachts um 2 noch in die kleinsten Gassen von Jo-Burg, wundern sich dann das Sie beklaut werden, die sollen froh sein das sie noch Leben.
*********asus 
838 Beiträge
Mann
*********asus 838 Beiträge Mann

@Airwolf13
Ja, es gibt Menschen die vieles ausreizen müssen und wundern sich wenn sie nackelig *arsch*,blutüberströmt in der Gosse aufwachen*alarm**hackfresse**alarm*.
Das ist dann noch die harmlosere Variante.

Ich war vor kurzen das erste mal ebenfalls in Johannesburg und war froh darüber im Hotel zu sein und den Schlüssel hinter mir umdrehen zu können.

Man darf aber auch nicht alles verpauschalisieren, wie Du schon sagst man muss sich
an die "Spielregeln" halten und einige Sachen sind auch regionsabhängig, eben wann und wo man sich aufhält.
********** 

**********  

Wenn Du aus Jo-Burg raus bist son in Richtung Krügerpark passiert Dir sowas nicht mehr.
Obwohl ich da im Dunkeln auch nicht zu Fuß unterwegs sein möchte.

Richtig sicher bist Du in jedem Nationalpark.

In Kapstadt ist es das gleiche, Tagsüber geht es, nachts nur mit Auto.

Wenn Du mal in Kapstadt Urlaub machen willst, habe ich eine Adresse für Duch.

Links nur für Mitglieder

Schau Dir das mal an.
**** 

****  

Diesen dringenden Ratschlag hat mir meine Frau in Mombasa auch gegeben nachts nur noch mit dem Auto.
Ist für uns Deutsche schon ungewohnt, obwohl es ja in Deutschland auch Ecken geben soll, wo man nachts besser nicht unterwegs ist (z.B, Berlin Alexanderplatz- War allerdings zur DDR Zeit kein Problem, soll keine Wertung sein)
*********itzi 
14 Beiträge
Frau
*********itzi 14 Beiträge Frau

Happy Birthday Mama Africa;-)
*party2*
Happy Birthday zu dieser gelungen Gruppe und wohl passender Zeitpunkt um Danke *danke* zu sagen für tolle Beiträge und ansprechende Kommunikation
****h_r 
260 Beiträge
Frau
****h_r 260 Beiträge Frau

wahrscheinlich falsch hier...
so wie es sich liest, geht es hier nur (?) um die üblichen touristenattraktionen, die leute nach afrika ziehen. ich probiere es trotzdem. ich lebe im winter immer in westafrika, liebe es sehr, es gibt KEINE touristenattraktionen, aber die menschen sind sehr gastfreundlich, humorvoll und kontakfreudig. wenn man also the real africa erleben will, das alltägliche leben und nicht das herausgeputzte, dann ist man dort am rechten ort. freue mich auf interessenten, die sich für das wirkliche afrika und seine bewohner interessieren.
**** 

****  

Wieso falsch hier, wir sind auch keine 'Touristen'. Wir sind ab November, wenn es in Deutschland 'usselig' wird, bis ca. Ostern in unserem Haus in Mombasa.
Danach geniessen wir das Wetter und die Heimat in Deutschland.