Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor!

Jambo
Ja....ich war schon ein paar Mal in diesem schönen Land Kenya zu Gast.
Mich fasziniert überhaupt dieser Kontinent...die Menschen....die Tiere auf Safari und die wundervollen Landschaften.
Ich bin Barbara aus Nordwürttemberg/bayr Grenze...und danke für die Aufnahme hier!
Bin gespannt auf Euch...
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
Gruss aus Basel
Wir sind ein lose verbundenes Paar und lieben die Erotik mit schwarzen Männern sehr.
Gerne mögen wir das Ausgefallene und sind auch beide alleine erotisch aktiv.
Liebe Grüsse aus der Stadt am Rhein.
Y_P
*********htel Mann
137 Beiträge
Hallo Afrika!
Afrika ist sehr faszinierend für mich und ich hatte auch schon zwei Mal das Glück dort sein zu dürfen.
Freue mich also sehr über die Aufnahme und bin mal gespannt auf wen und was ich hier so treffen werde!
LG Spinatwachtel
*******imba Mann
3.234 Beiträge
Vergesst bitte nicht, dass Afrika ein Kontinent und kein Land ist. Daher wären Länderangaben hilfreich. Da dieser Kontinent so facettenreich ist.
Tanti saluti
hi @alle
hi, danke für die Aufnahme in der Gruppe. ich bin geborener Ägypter. und freue mich sehr über jegliche Kontakte. lebe in Schweiz seit 14j und vorher in Deutschland 13j.
Michael
*****ilo Mann
176 Beiträge
Cabo Verde
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus luxemburg aber mein eletern sind aus die Kapeverdischen Inseln. Es ist mein zweites hause, ich konnte euch guten tipps geben.
Hallo an alle in Tirol Salzburg Bayern oder dies besuchen !!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin hier weil ich total auf dunkle Haut stehe !! *zwinker*

Hoffe Hier dunkelhäutige Menschen kennenzulernen die aus meinem Raum sind oder meinen Raum besuchen !!

Ich bin aus Kitzbühel Tirol und kann auch Urlaubern gerne um entsprechendes Quartier schauen oder Tips geben was gut ist usw .

Für Paare und Frauen wüsste ich auch was wo man mit Gegenleisttung bezahlen kann wenn Ihr Interesse habt !!

Es würd mich sehr freuen wenn Ihr Euch meldet und sich ein netter Kontakt ergibt !! Habe auch Gang Bang Kreis falls wer Interesse hat !! Viele Grüße Hannes
Ein neues Gesicht ...
... In dieser Gruppe!
Ich bin seit Kindertagen von Afrika fasziniert. Leider noch nie dort gewesen.
Mich faszinieren Tiere, Pflanzen und Menschen dort. Irgendwann schaffe ich es hoffentlich mal diesem Land einen Besuch abzustatten.

Was soll ich sonst noch schreiben ... Meine Eckdaten findet man im Profil und wenn sonst noch Fragen sind,stellt sie doch einfach *love2*
*******imba Mann
3.234 Beiträge
Ja, dass ist ein grosser und facettenreicher Kontinent.
Ich hoffe, dass Du die vielen Gesichter erleben kannst!
Tanti saluti
ADRC
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir veranstalten weltweite Swinger-Reisen und laden Euch
dazu ein, mit dabei zu sein. Ob Paare oder Singles.
Werft einfach mal einen Blick in unser Profil, da findet Ihr Alles *g*
*******_nw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich war 2016 von Mai bis Dezember in Afrika und habe den Kontinent in den verschiedensten Facetten kennen gelernt. Positive, wie auch negative.
Ich finde diesen Kontinent immer noch extrem faszinierend.

Damals war vorwiegend in ländlichen Gebieten unterwegs, die man auf dem Fahrrad häufiger sieht, als überfüllte Großstädte oder Touristen-Ghettos.

Der Vollständigkeit halber hier die Länder, die ich gesehen habe:
-Südafrika
-Namibia
-Sambia
-Malawi
-Tansania
-Kenia
-Marokko


Nur möchte ich mich zu dem erotischen Aspekt nicht äußern, allein deswegen, weil ich finde, dass gute Erotik nichts mit Hautfarbe und Herkunft zu tun hat
*****369 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Markus aus der Schweiz und liebe Afrika..!! War bereits mal einen Monat in Westafrika, toll!!! Freue mich auf euch!
*********Girl Frau
203 Beiträge
Hi *wink*

Danke für die Aufnahme *knicks*

Ich freue mich hier den ein oder anderen Kontakt mit gleichgesinnten herzustellen oder sich austauschen *ja*

Lieben Gruß SeductiveGirl
Willkommen
Hallo SeductiveGirl,
Herzliche Willkommen:)
Lg Marvin
Hallo
Danke für die Aufnahme
Wir sind aus dem schönen Ostfriesland.
Reisen gerne nach Kenia ( Diani Beach) Südküste.
Wäre schön den einen oder anderen kennen zu lernen.
LG Tuedi22
********er30 Mann
33 Beiträge
Merci
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen austausch mit den Mitglieder.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Blackpower
**********yfory Frau
39 Beiträge
hi there
thanks for accepting me here.
Now I just curious..
*zwinker*
Grüsst euch!!!
Hallo meine Lieben!

ich heisse Adrian bin 29 und komme aus *nrw*

Ich liebe Afrika das Land die Kultur und besonders die Fraue🤷🏻‍♂️

Ich freue mich eure Beiträge zu lesen und von euch Infos zu erhalten über eure Erfahrungen und vielleicht nebenbei noch ein Paar Afrikanische Damen
kennenzulernen ;-p
*********blau Mann
170 Beiträge
Hallo Afrika,....
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*

Ich reise viel und oft und in letzter Zeit hat es mir das südliche Afrika sehr angetan.
Südafrika mit Swaziland und Lesotho habe ich mit meiner Frau oft bereist und irgendwann kam
Namibia und Botswana dazu.... Uns fasziniert die endlose Weite und die Ruhe die man in Europa
nur schwer finden kann.
Mittlerweile sind wir viele zig tausend km in diesen Ländern unterwegs gewesen und die nächste Reise ist in Planung....
Frühere Ziele waren Marokko, Ägypten abseits der Touristenpfade und Kenia.
lg aus *hessen*
Hardy
*****_48 Mann
48 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen, zu Hause in Hamburg, mein liebstes Stück Afrika ist die Insel Djerba. Ich mag die Menschen, die karge Landschaft, die Mischung aus 1001 Nacht und Moderne. Ich würde mich über einen Austausch mit anderen Tunesienbegeisterten freuen.
Hallo
Wir sind Axel und Tina - leben seit 4 Jahren permanent in Deutschland. Wir sind seit vielen Jahren ein Ehepaar und hoffe neue Freunde/bekannte hier zu machen - alles kann und nichts muss...
*******655 Paar
16 Beiträge
Hallo
Sind Petra und Martin und freuen uns hier zu sein
*******more Paar
78 Beiträge
Danke
Vor bald 10 Jahren habe ich aufgehört zu arbeiten und seither sind wir oft auf unserem Globus unterwegs. Aus verschiedenen Gründen hat sich Afrika zu unserem Lieblings-Reiseland entwickelt.
Im Herbst 2019 wollten wir eine 4x4 Reise Namibia-Botswana unternehmen, mussten aber feststellen, dass viele Lodges bereits ausverkauft waren.
Wir haben deshalb die Reise auf 2020 verlegt. Sollte jemand zufällig ähnliche Pläne haben, darf er sich gerne bei uns melden.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Geboren und aufgewachsen....
....in Namibia, habe ich gerade diese Gruppe entdeckt.

Vielleicht gibt's ja noch mehr Member aus dem südlichen Afrika hier im JC?
****_xx Mann
7 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Afrika hat mich immer fasziniert. Zuletz hat eine Freundin nach Kenia eingeladen. Mal sehen, freue ich mich darauf:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.