Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gambia Senegal im Januar

*******ans Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Gambia Senegal im Januar
Hallo
Wir fahren schon jahrelang nach Gambia und kennen mitlerweile das Land von vorne bis hinten. Gerne geben wir Erfahrungen weiter und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
würde mich mal interessieren, ich fliege in 3 Wochen hin..*sonne*
*******e_w Frau
313 Beiträge
Senegal
Würde mich interessieren. Schreibe doch mal mehr rüber. genauer Zeitpunkt und wer mit wem*lach!
Grüße
Herrin Sundance
*******ans Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
wir sind erst ab weihnachten dort
es ist schon sehr schwirig auf so allgemeingehaltene fragen zu antworten.
bin im Oktober wieder für 3 Wochen in Gambia und freu mich schon wie verrückt drauf *freu2* ! Abseits der Touri-Routen, ganz "local" noch mehr als beim letzten Mal. Übrigens ein Tipp zur Malaria-Prophylaxe: ich nehm jedesmal Malarone und vertrag die supi; kann sie nur empfehlen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.