Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingersafari

********8_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
swingersafari
hallo,berreise namibia schon 20jahre und das swingerleben ist im land auch erwacht,das hat lange gedauert aber gut ding will weile haben!!! man kann über die web site namswing nette kontakte knüpfen,werde im märz wieder rüber fliegen und dann afrikas sonne geniesen,hier ist natürlich outdoor angesagt,was bei dem schönen warmen wetter nahe liegt!!! würde mich freuen hier beim joy club ein par afrika(namibia) fans kennenzulernen!!! mehr zum tema gibt es in kürze!!!lg bis bald
Outdoor in Namibia
Na dann pass bloß auf, das Du Dir beim vögeln nicht den Hintern versengst .... *lol*
@keiler...
wissen noch nicht ob es dieses jahr klappt, mal sehen, sind gespannt was wir von dir noch hören!
grüße aus nordbayern
k+s
namswing
na, die seite schaut aber noch ziemlich leer aus. oder hab ich den einstieg nicht gefunden?
********8_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
namswing
du must dich natürlich anmelden,die seite ist kostenlos!!! da ist jede menge los !!!
****un Mann
61 Beiträge
Wenn einer mehr Info zum Land und Resien braucht, sagt einfach bescheid....

Und zum "Spass" kann sich auch einiges regeln lassen *g*
********8_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
swingersafari 2014
hallo, geplant ist eine 14 tägige safari für damen,herren und paare im februar 2014!! ! die rundreise beginnt in wdh,dann geht es in den norden des landes mit besuch des etoscha parks anschliesend wieder richtung küste nach swakopmund und retour nach wdh!!! übernachtet wird auf gästefarmen und lodges,genaue tourplanung steht noch nicht fest,das hängt von der teilnehmerzahl ab!!! die kosten belaufen sich auf ca125 euro pro tag pro pers.im land,+flug, darin sind alle transfers u vollpension sowie eintritte in den parks enthalten (wdh u swakop nur übernachtung mit frühstück)dort gibt es viele möglichkeiten selbst was zuentdecken!!!die teilnehmerzahl ist begrentzt auf maximal 12pers. der spass kommt natürlich auch nicht zukurz,es gibt endlos viele wunderschöne landschaften in den man bunt treiben kann !!!weitere infos gibts bei kontakt aufname !!! lg keiler308
***er Mann
7.566 Beiträge
klingt interessant........
****un Mann
61 Beiträge
Satz mit X?
Das wurd wohl nix?
****ive Paar
1.305 Beiträge
noch ein langes Jahr warten
Planen auf Ende 2015 eine kleine Rundreise durch Namibia *zwinker*
****un Mann
61 Beiträge
GUtes Ziel ;)...lasst wissen wenn helfen darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.